GZSZ Jubiläumsfolge 2017 auf RTL: Wird die Hochzeit von Sunny zum Drama?

17. Mai 2017 - 17:08 - keine Kommentare

Chris

Alle Fans von “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” auf RTL kommen am heutigen Abend voll auf ihre Kosten, denn die Jubiläumssendung mit Sunnys Hochzeit wird fast zwei Stunden dauern. Allerdings bahnt sich bei diesem Ereignis ein Drama an, denn Chris möchte Sunny auf keinen Fall verloren geben, obwohl er hinter Gittern ist.

Darauf haben die Fans von “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” auf RTL schon lange gewartet – die Hochzeit von Sunny und Felix steht auf der Agenda und der große Tag ist gekommen. Die Aufregung bei allen ist riesengroß, jedoch aus ganz unterschiedlichen Gründen. Während Sunny hofft, dass alles gut geht, fürchtet Felix um die dunklen Geheimnisse in seiner Vergangenheit.

GZSZ Jubiläumsfolge 2017 auf RTL: Wird die Hochzeit von Sunny zum Drama?

Diese könnte Chris verraten, doch der ist bekanntlich hinter Gittern. Aber davon möchte er sich keinesfalls abhalten lassen, um die Hochzeit zu verhindern. Die Lösung ist Salzwasser, mit dem sich der Inhaftierte ins Krankenhaus bringen lässt. Dort angekommen, nutzt er die Chance zur Flucht – aber noch rechtzeitig? Aber auch Sunny hat erheblich unter Nervosität zu leiden. Ein Schluckauf macht ihr zu schaffen und Emily gerät dabei an ihre Grenzen. Mit allen Mitteln versucht sie dem Schluckauf Herr zu werden. Hier bahnt sich ein Drama an, das mit Sicherheit noch Folgen haben wird. Die Jubiläumsfolge von GZSZ ist ab 19.40 Uhr auf RTL in Spielfilmlänge zu bewundern. (Foto@RTL)

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: GZSZ Jubiläumsfolge 2017 auf RTL: Wird die Hochzeit von Sunny zum Drama?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!