WISO im ZDF mit Kochschinken im Test und Bedingungsloses Grundeinkommen

15. Mai 2017 - 17:12 - keine Kommentare

In einer neuen Ausgabe von “WISO” im ZDF gibt es wertvolle Tipps, wie man ein Explodieren des Handys beim Laden vermeiden kann. Zudem hat die Redaktion gemeinsam mit Wissenschaftlern den allseits beliebten Kochschinken etwas genauer unter die Lupe genommen und einem umfangreichen Test unterzogen. Thematisiert wird außerdem das Bedingungsloses Grundeinkommen als Alternative zu Hartz IV.

In der jüngsten Vergangenheit haben explodieren Handys für erhebliche Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile gibt es Modelle, die unter anderem auf Flugreisen verboten sind, weil dort erhebliche technische Mängel vorliegen. In diesem Zusammenhang ist aber auch nachvollziehbar, dass grundsätzlich alle Handys beim Laden entsprechende Reaktionen aufweisen können. Wie man dies im Vorfeld schon vermeiden kann, wird in der Sendung gezeigt.

WISO im ZDF mit Kochschinken im Test und Bedingungsloses Grundeinkommen

Kochschinken erfreut sich hierzulande einer großen Beliebtheit und gerade zum Spargel wird dieser gerne einmal serviert. Aber gibt es dabei qualitative Unterschiede zwischen teuer und billig? Untersucht werden dabei natürlich die Herstellung, die entsprechende Qualität und der Geschmack. Welcher Hersteller hat bei Kochschinken wirklich die Nase vorn?

Das Bedingungsloses Grundeinkommen scheint für viele Wissenschaftler die perfekte Lösung zu sein, um das komplizierte Steuersystem in Deutschland deutlich zu reduzieren und auch Arbeitslosen sowie Hartz IV endgültig in die Schublade zu packen. Wie verhält es sich mit dem Bedingungsloses Grundeinkommen und welche Voraussetzungen müssen dabei erfüllt werden? Antworten gibt es ab 19.25 Uhr im ZDF bei “WISO”. (Grafik @ZDF)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: WISO im ZDF mit Kochschinken im Test und Bedingungsloses Grundeinkommen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!