Schlag den Star 2012 auf Pro7 mit Daniel Aminati

4. August 2012 - 18:29 - 2 Kommentare

Am heutigen Abend lautet die Alternative zu Olympia wieder einmal “Schlag den Star 2012”. In dieser Ausgabe stellt sich “Taff”-Moderator Daniel Aminati einem Herausforderer, der wiederum 150.000 Euro gewinnen kann. Zuletzt hatten die Prominenten in zwei Ausgaben die Oberhand behalten.

Im Jahr 2012 wurden die Karten bei “Schlag den Star” neu gemischt. Hatten zuvor die Kandidaten bis auf zwei Mal stets gewonnen, hat sich dieser Trend im Jahr 2012 vollkommen umgedreht. Zunächst war es der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger in der ersten Sendung des Jahres, der siegreich gewesen ist. Anschließend konnte Starkoch Steffen Henssler dank seiner Ausdauer den Sieg für sich beanspruchen.

Schlag den Star 2012 auf Pro7 mit Daniel Aminati

Angesichts dieser herausragenden Bilanz der Prominenten möchte sich Daniel Aminati nicht lumpen lassen und natürlich auch gewinnen. Der ehemalige Profi-Fußballer und Moderator glänzt durch seine sportlichen Figur und war unter anderem schon einmal beim TV Total Turmspringen sehr erfolgreich gewesen. Aber schon andere Favoriten sind bei “Schlag den Star” gegen den Herausforderer gescheitert, der immerhin Allzweckwaffe Stefan Raab einsetzen darf.

Ab 20.15 Uhr geht es los mit “Schlag den Star” aiuf Pro7.

Bild:Schlag den Star von Eichental, CC BY – bearbeitet von borlife

Schlag den Star 2012 auf Pro7 mit Daniel Aminati, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
3.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schlag den Star 2012 auf Pro7 mit Daniel Aminati

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Nazar am 4. August 2012 - 21:27 Uhr

Hallo ich bitte um ihre Hilfe seid diese Show im fernsehr läuft diskutieren mein Freund und ich jedes mal er ist von sich soo überzeugt das er die beste für diese duel geeignet ist . Ich kann das nicht mehr hören er ist 24 jhr alt und hat nicht mal Kenntnisse bitte rufen sie mich An oder mailen mir MfG nazar aus Köln

von Steffen Pedersen am 4. August 2012 - 22:02 Uhr

Fehler beim Spiel ( fühlen)Hilfe beim Herausforder. Beim hirsch hat der moderater “genauer” gesagt. Bei aminati Nicht.’das war nicht fair!! Gruß stef

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2012 auf Pro7 mit Daniel Aminati

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!