Wiederholung vom Eurovision Song Contest 2017 auf One

14. Mai 2017 - 07:50 - keine Kommentare

Ukaine

Wer am gestrigen Abend den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew verpasst haben sollte, hat am heutigen Sonntag noch die Gelegenheit auf eine Wiederholung. Der Sender One überträgt das Finale noch einmal in seiner gesamten Länge, so dass man sich alle Beiträge noch einmal anschauen kann.

Der europäische Gesangswettbewerb hat am gestrigen Abend wieder ein Millionenpublikum verzaubert und erfreut sich noch immer einer riesigen Fangemeinde. Wer den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew verpasst haben sollte, muss sich nicht allzu sehr grämen. Der Sender One wird ab 9 Uhr noch einmal das gesamte Finale mit allen Beiträgen übertragen. Allerdings muss man dabei logischerweise aufs Voting verzichten und an dieser Stelle sei auch noch nicht verraten, wer am Ende der strahlende Gewinner war.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wiederholung vom Eurovision Song Contest 2017 auf One

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!