Schweden mit Robin Bengtsson und “I Can’t Go On” beim ESC 2017

13. Mai 2017 - 21:55 - keine Kommentare

Robin Bengtsson

Robin Bengtsson aus Schweden dürfte der Traum aller Schwiegermütter sein. Er sieht verdammt gut aus und präsentiert mit “I Can’t Go On” einen angenehm klingenden Popsong. Allerdings ist dieser vermutlich zu seicht, um am Ende wirklich für den Sieg sorgen zu können. Beim ESC 2017 wird es wohl maximal ein Top Ten Platz werden.

Schweden ist eine der erfolgreichsten Nationen beim Eurovision Song Content mit insgesamt sechs Siegen bei 56 Teilnahmen. Allein in den vergangenen sechs Jahren konnte man sich fünf mal unter den besten Fünf wiederfinden und mit Loreen sowie Måns Zelmerlöw sogar zwei Mal gewinnen.

Schweden mit Robin Bengtsson und “I Can’t Go On” beim ESC 2017

Dieses Kunstück wird wohl Robin Bengtsson nicht gelingen, obwohl allein sein Aussehen den Schweden zahlreiche Punkte bringen dürfte. Smart, elegant und mit einer tollen Stimme ausgestattet, ist eher der Song “I Can’t Go On” die Schwachstelle in diesem Jahr. Der Popsong ist zwar sehr eingängig, aber nicht sonderlich herausragend und vor allem besitzt er nicht das Siegerpotenziel anderer Beiträge. Bei den Favoriten ist Schweden in diesem Jahr leider nicht zu finden, aber man kann nicht immer ganz vorn zu finden sein. Ein Platz unter den besten Zehn dürfte der maximale Erfolg für Robin Bengtsson sein.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schweden mit Robin Bengtsson und “I Can’t Go On” beim ESC 2017

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!