FC Schalke 04 – Ajax Amsterdam live auf Sport 1: Kleines Wunder in der Europa League 2017?

20. April 2017 - 17:06 - keine Kommentare

Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Ajax Amsterdam (live auf Sport 1/ Live-Stream) ist die letzte Chance aus deutscher Sicht auf die Teilnahme an einem Halbfinale. Dafür brauchen die Knappen allerdings ein kleines sportliches Wunder, denn das Hinspiel hat man 0:2 verloren. Dabei zeigte man eine enttäuschende Leistung, die eigentlich nicht viel Hoffnung auf Besserung verspricht.

Nach dem Ausscheiden von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in der Champions League ruhen die deutschen Hoffnungen auf dem FC Schalke 04. Aber auch die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl steht unmittelbar vor dem Aus, da man das Hinspiel mit 0:2 verloren hat. Das Ergebnis an sich gibt durchaus Anlass zur Hoffnung, aber die Leistungen in den vergangenen Tagen nicht. In Amsterdam hatte man nicht den Hauch einer Chance und war in allen Belangen unterlegen, zudem unterlag man in der Bundesliga Darmstadt 98.

FC Schalke 04 – Ajax Amsterdam live auf Sport 1: Kleines Wunder in der Europa League 2017?

Ohne entsprechendes Selbstbewusstsein ist es natürlich schwer, eine kleine sportliche Wende herbeizuführen. Dennoch möchte man in dieser Partie alles investieren, um doch noch das Halbfinale zu realisieren. Dabei könnten Burgstaller und Huntelaar gemeinsam zum Einsatz kommen, um die Offensive ausreichend zu stärken. Mit einem schnelle Tor zum Start kann man auch dank dem Publikum eine Menge erreichen. Die Gäste sind sich dieser Gefahren bewusst und werden den Fokus auf die Defensive legen. Je länger man ohne Gegentor bleibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens. Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Ajax Amsterdam wird live ab 21.05 Uhr bei Spot 1 übertragen. Unter tv.sport1.de steht zudem ein Live-Stream zur Verfügung.  (Foto: FC Schalke 04 von asthmatic, CC BY – bearbeitet von borlife.)

FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam live auf Sport 1: Kleines Wunder in der Europa League 2017?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Schalke 04 – Ajax Amsterdam live auf Sport 1: Kleines Wunder in der Europa League 2017?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!