Auslosung Champions League Halbfinale 2017 mit Real Madrid und Atletico Madrid

19. April 2017 - 10:51 - keine Kommentare

Die Auslosung des Halbfinales in der Champions League (live bei Eurosport/Live-Stream) wird von den Fans mit großer Spannung erwartet. Mit Real Madrid und Atletico Madrid konnten sich bereits die beiden Finalisten qualifizieren, während noch zwei potenzielle Gegner gesucht werden.

Der FC Bayern München ist äußerst bitter aus der Champions League ausgeschieden. Weil der Schiedsrichter nicht gerade seinen besten Tag hatte, musste man Real Madrid den Einzug in das Halbfinale überlassen. Mit Atletico Madrid hat sich auch der zweite Finalist des Vorjahres für das Halbfinale qualifizieren können. In den Partien zwischen dem AS Monaco und Borussia Dortmund sowie dem FC Barcelona und Juventus Turin werden noch zwei Teilnehmer gesucht, die in den Lostopf kommen.

Auslosung Champions League Halbfinale 2017 mit Real Madrid und Atletico Madrid

Die Auslosung des Halbfinales wird am Freitag um 12 Uhr in Nyon vorgenommen. Dabei gibt es keine Einschränkungen, so dass auch Real Madrid und Atletico Madrid im Stadtduell aufeinandertreffen können. Spannung ist angesichts der Mannschaften auf jeden Fall garantiert. Die Auslosung wird ab 12 Uhr live bei Eurosport übertragen. Unter http://de.eurosportplayer.com/ gibt es die Möglichkeit eines Live-Streams. (Foto: Champions League von Maguis & David, CC BY – bearbeitet von borlife.)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Auslosung Champions League Halbfinale 2017 mit Real Madrid und Atletico Madrid

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!