Real Madrid – FC Bayern München: Schiedsrichter Viktor Kassai mit krassen Fehlentscheidungen

19. April 2017 - 08:01 - 2 Kommentare

Der FC Bayern München musste sich am gestrigen Abend vom Traum „Champions League“ verabschieden. Nach dem 2:4 nach Verlängerung bemühten sich die Spieler den Schiedsrichter außen vor zu lassen, aber angesichts der Leistungen von Viktor Kassai und seinem Team war dies gar nicht möglich. Mit krassen Fehlentscheidungen hatte den deutschen Rekordmeister mit aus dem Wettbewerb gekegelt.

Es war ein äußerst bitterer Abend für den FC Bayern München im Santiago Bernabeu, denn trotz einer Energieleistung musste sich der deutsche Meister in diesem Jahr schon im Viertelfinale der Champions League verabschieden. Einen großen Anteil hatte sicher Cristiano Ronaldo mit seinen drei Treffern, aber der Fokus der Kritik richtet sich vielmehr auf den Schiedsrichter.

Real Madrid – FC Bayern München: Schiedsrichter Viktor Kassai mit krassen Fehlentscheidungen

Allein schon die Gelb-Rote Karte gegen Aturo Vidal war eine sehr harte Entscheidung gewesen, die nicht jeder Schiedsrichter getroffen hätte. In der Verlängerung sollten Viktor Kassai und seinem Team jedoch eine klare Abseitsstellung zum wichtigen 2:2 für Real Madrid übersehen und eine weitere folgen lassen. Dies war natürlich in einer solchen entscheidende Phase der Genickbruch für den FC Bayern München. Dennoch hat man sich mit erhobenen Hauptes aus der Königsklasse verabschiedet, aber der bittere Beigeschmack bleibt. (Foto: Real Madrid von Jan Solo, CC BY – bearbeitet von borlife.)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Real Madrid – FC Bayern München: Schiedsrichter Viktor Kassai mit krassen Fehlentscheidungen

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Gewes am 19. April 2017 - 10:07 Uhr

Lasst Ihn doch nur noch nur noch in Ungarn zu. Er kann den Orban pfeifen!!

von Wollfgang Wurst am 24. April 2017 - 09:08 Uhr

Dieser SR KASSEI muss fuer diese Leistung von UEFA LEBENSLANG GESPERRT werden.Sowas hat bisher noch NICHT gegeben , vielleicht kann er das in Ungarn,aber NICHT INTERNATIONAL. SCHANDE !!!
BITTE UEFA keine Einsaetze mehr ,fuer den Betrueger !!

Hinterlasse eine Meinung zu: Real Madrid – FC Bayern München: Schiedsrichter Viktor Kassai mit krassen Fehlentscheidungen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!