DSDS 2017 auf RTL: Mihaela, Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo sind raus

9. April 2017 - 08:40 - keine Kommentare

DSDS 2017 Jury

Die Mottoshows sind zurück bei “Deutschland sucht den Superstar 2017” auf RTL und die Zuschauer erlebten am gestrigen Abend eine beeindruckende Show. Von insgesamt 13 Kandidaten konnten aber nur zehn die nächste Mottoshow miterleben. Die Zuschauer haben entschieden, dass für Mihaela, Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo das Abenteuer DSDS zu Ende ist.

Die Mottoshows waren bei DSDS für viele Fans und Zuschauer immer das Salz in der Suppe, schließlich muss man sich als Sänger vor einem großen Studiopublikum behaupten. Dabei kann man ganz nebenbei die Atmosphäre aufsaugen und stetig hinzu lernen. Wohl auch deshalb hat man bei RTL entschieden die Mottoshows wieder zurück zu holen.

DSDS 2017 auf RTL: Mihaela, Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo sind raus

Für die 13 verbliebenen Kandidaten war es sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Erst gemeinsam auf der Bühne und schließlich mit den Einzelvorträgen konnte man gute Leistungen auf der Bühne erleben. Dennoch mussten die Zuschauer entscheiden, welche drei Kandidaten es nicht in die nächste Show schaffen. Matthias Bonrath wollte mit „Sex On Fire“ von den Kings of Leon begeistern, aber ihn erwischte es ebenso wie Mihaela und Angelika Ewa Turo. Letztere wollte eigentlich ihr Comeback schaffen, nach sie im vergangenen Jahr freiwillig ausgestiegen war. (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2017 auf RTL: Mihaela, Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo sind raus

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!