Grill den Henssler 2017 auf Vox: Starkoch gewinnt gegen Sarah Lombardi, Kader Loth und Mustafa Alin

3. April 2017 - 08:52 - keine Kommentare

Grill den Henssler auf Vox mit Sarah Lombardi, Mustafa Alin und Kader Loth

Zum Auftakt der neuen Staffel von “Grill den Henssler” auf Vox konnte sich der Starkoch gegen seine prominenten Gäste behaupten. Sarah Lombardi, Kader Loth und Mustafa Alin hatten lediglich beim Improvisionsgang die Nase vorn, ansonsten konnte Steffen Henssler alle Gänge für sich entscheiden.

Die Zuschauer von Vox konnten sich am gestrigen Abend über eine neue Staffel von “Grill den Henssler” freuen, die mit einem neuen Jury-Mitglied aufwarten konnte. Köchin Maria Groß darf bei den Gerichten über das Wohl und Übel entscheiden.

Grill den Henssler 2017 auf Vox: Starkoch gewinnt gegen Sarah Lombardi, Kader Loth und Mustafa Alin

Gleich zum Auftakt brauchte Steffen Henssler beim Improvisationsgang noch etwas Anlaufzeit, denn ausgerechnet der Teller von Rainer Calmund verrutschte beim Servieren. Damit konnten die prominenten Gäste die ersten Punkte (19:15) einfahren. Fortan sollte es aber nicht so gut laufen, denn bei der Vorspeise “Gegriller Tofu” hatte Schauspieler Mustafa Alin so seine Probleme und verlor mit 7:16 Punkten. Sarah Lombardi konnte beim “Wolfsbarsch mit mediterranem Gemüse” dem Starkoch Paroli bieten, denn konnte Steffen Henssler den Gang (22:20) für sich entscheiden. “Banane und Toffee” war die Herausforderung von Kader Loth, die Steffen Henssler aber vor keine Probleme stellte beim 20:19-Erfolg, womit der Starkoch gleich den Auftakt der neuen Staffel für sich entscheiden konnte. (Foto: VOX / Frank W. Hempel)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Grill den Henssler 2017 auf Vox: Starkoch gewinnt gegen Sarah Lombardi, Kader Loth und Mustafa Alin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!