1. FC Union Berlin – 1. FC Nürnberg live auf Sport 1: Tabellenführung in der 2. Liga winkt

20. März 2017 - 17:31 - keine Kommentare

In der Partie zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem 1. FC Nürnberg (live auf Sport 1/ Live-Stream) können die Gastgeber die Tabellenführung in der 2. Liga erobern. Mit dem sechsten Sieg in Serie würde man vor der Länderspielpause von der Spitze grüßen und die Konkurrenz unter Druck setzen.

Die Rückrunde ist bislang ein Traum für den 1. FC Union Berlin, denn in den sieben Partien konnte man sechs Siege einfahren und steht jetzt vor einem weiteren Meilenstein. Sollte am heutigen Abend in der Alten Försterei ein weiterer Sieg folgen, würde man sogar den VfB Stuttgart an der Tabellenspitze ablösen. Damit würde man die Patzer der Konkurrenz ausnutzen und den Druck weiter erhöhen. Allerdings übt man sich in Berlin weiterhin in Zurückhaltung, denn noch sind zehn Spiele zu absolvieren.

1. FC Union Berlin – 1. FC Nürnberg live auf Sport 1: Tabellenführung in der 2. Liga winkt

Der 1. FC Nürnberg verkörpert in diesem Jahr ein typisches Mittelmaß in der 2. Liga. Mit zehn Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze und einem gewaltigen Rückstand auf den Relegationsplatz geht weder nach oben noch nach unten etwas. Deshalb gilt es jetzt bereits eine Mannschaft für das kommende Jahr zu formen, die sich womöglich wieder nach oben orientieren kann. Das heutigen Spiel ist dabei eine wichtige Standortbestimmung. Die Partie zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem 1. FC Nürnberg wird live ab 20.15 Uhr bei Sport 1 übertragen. Unter tv.sport1.de steht zudem ein Live-Stream für die Fans zur Verfügung.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 1. FC Union Berlin – 1. FC Nürnberg live auf Sport 1: Tabellenführung in der 2. Liga winkt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!