Auslosung Champions League Viertelfinale 2017: Dortmund – Monaco und Bayern – Real Madrid

17. März 2017 - 12:19 - 1 Kommentar

Mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund haben es gleich zwei deutsche Teams ins Viertelfinale der Champions League 2017 geschafft. Der deutsche Rekordmeister bekommt es dabei mit Titelverteidiger Real Madrid zu tun, während Borussia Dortmund sich mit dem AS Monaco auseinandersetzen muss.

Natürlich wollen die beiden deutschen Teams in der Champions League 2017 das Endspiel erreichen. Aktuell befindet man sich unter den besten acht Mannschaften in der Königsklassen, wo es eigentlich keine leichten Aufgaben mehr gibt. In Nyon wurde nun das Viertelfinale ausgelost, wobei die Verantwortlichen von Borussia Dortmund sicherlich etwas glücklicher sein dürften.

Auslosung Champions League Viertelfinale: Dortmund – Monaco und Bayern – Real Madrid

Die Schwarz-Gelben bekommen es mit dem AS Monaco zu tun, die zuletzt sogar Manchester City aus dem Wettbewerb geworden haben. Auf die leichte Schulter sollte man die Kicker aus dem Fürstentum nicht nehmen. Der FC Bayern München hat einen richtig starken Gegner mit Titelverteidiger Real Madrid. Da muss man an die Grenzen gehen, um das Halbfinale zu erreichen. (Foto: Borussia Dortmund von ausmpott_, CC BY – bearbeitet von borlife.de)

  • Atletico Madrid – Leicester City
  • Borussia Dortmund – AS Monaco
  • FC Bayern München – Real Madrid
  • Juventus Turin – FC Barcelona
 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Auslosung Champions League Viertelfinale 2017: Dortmund – Monaco und Bayern – Real Madrid

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Norbert Klingenberg am 17. März 2017 - 12:39 Uhr

Tolle Begegnungen!!!!!
Im Viertelfinale der Champions League gibt es keine leichten Gegner mehr. Jede Paarung des Viertelfinales ist ein Hit! Ich freue mich als Fußball Fan auf alle Begegnungen.
Die Partie BVB vg. Monaco, das Spiel der “Youngsters”.
Die Partie FCB vg. Real Madrid, das Spiel der “Routiniers”.

Mit sportlichem Gruß
Norbert

Hinterlasse eine Meinung zu: Auslosung Champions League Viertelfinale 2017: Dortmund – Monaco und Bayern – Real Madrid

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!