Der große RTL II Promi-Curling-Abend mit Sarah Lombardi, Angelina Kirsch und Eva Brenner

26. Februar 2017 - 19:22 - keine Kommentare

Der Große RTL 2 Curling Abend

RTL 2 lädt am heutigen Abend zu einer außergewöhnlichen Event. Beim “RTL II Promi-Curling-Abend” werden 18 Promis in sechs Teams versuchen die Krone auf dem Eis zu erobern. Mit von der Partie sind unter anderem Sarah Lombardi, Angelina Kirsch, Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und Eva Brenner.

Normalerweise ist ProSieben ja für abendfüllende Events zuständig, aber nun legt RTL 2 nach und hat sich dabei auf eine aktuelle Trendsportart gestürzt – Curling. Hatte man von dieser Sportart allerhöchstens einmal bei Olympia etwas gehört, wenn die schrubbenden Sportler ins Rampenlicht rückten, können sich mittlerweile immer mehr Menschen für Curling begeistern.

Der große RTL II Promi-Curling-Abend mit Sarah Lombardi, Angelina Kirsch und Eva Brenner

Nun gibt RTL insgesamt 18 Promis den Besen in die Hand, die beim “großen RTL II Promi-Curling-Abend” ihren Meister ermitteln wollen. Folgende Teams sind dabei am Start:

  • Die Reimanns & Sarah: Manu Reimann, Konny Reimann, Sarah Lombardi
  • Trödeltrupp: Mauro Corradino, Otto Schulte, Sükrü Pehlivan
  • Köln 50667: Alex, Kevin, Dana
  • Curvy Supermodel: Angelina Kirsch, Céline, Aurelie
  • Zuhause im Glück: Eva Brenner, John Kosmalla, Matti
  • Team Mallorca: Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein,
    Andrea von Sayn-Wittgenstein

Wer dieses Spektakel nicht verpassen möchte, der sollte unbedingt ab 20.15 Uhr bei RTL 2 einschalten. (Grafik @RTL2)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der große RTL II Promi-Curling-Abend mit Sarah Lombardi, Angelina Kirsch und Eva Brenner

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!