Biathlon-WM 2017 live in ARD: Staffel der Damen mit Laura Dahlmeier und Vanessa Hinz

17. Februar 2017 - 09:57 - keine Kommentare

Biathlon

Die Staffel der Damen (live in der ARD/ Live-Stream) leitet das letzte Wochenende bei der Biathlon-WM 2017 in Hochfilzen ein. Vanessa Hinz, Maren Hammerschmidt, Franziska Hildebrand und Laura Dahlmeier wollen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die nächste Goldmedaille verbuchen. Frankreich, Tschechien, Russland und Norwegen haben natürlich etwas dagegen.

Geht es allein nach der Statistik in diesem Winter, kann sich Deutschland vor dem Start der Staffel der Damen schon über die nächste Goldmedaille freuen. In diesem Winter gab es drei Staffelwettbewerb und drei Mal konnten die deutschen Damen feiern. Diese kleine Serie möchte man natürlich weiter fortsetzen, zudem kann Laura Dahlmeier weiter an ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte schreiben. Ein viertes Gold bei der WM 2017 wäre einfach grandios und einzigartig.

Biathlon-WM 2017 live in ARD: Staffel der Damen mit Laura Dahlmeier und Vanessa Hinz

Sollte kein Krankheitsfall dazwischen kommen, wird man wohl in der Besetzung Vanessa Hinz, Maren Hammerschmidt, Franziska Hildebrand und Laura Dahlmeier in das Rennen gehen. Allerdings sollte man dies keinesfalls als Selbstläufer ansehen, denn insbesondere Frankreich hat bislang sehr gute Ergebnisse bei dieser WM erzielen können. Russland, Tschechien, Norwegen, die Ukraine und Italien haben allesamt das Potenzial ebenfalls auf Podium zu laufen. Die Staffel der Damen wird live ab 14.45 Uhr in der ARD im Fernsehen übertragen. Unter zdfsport.de kann man den Mädels ebenso die Daumen drücken. (Biathlon von Guillaume Baviere, CC BY – bearbeitet von borlife)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Biathlon-WM 2017 live in ARD: Staffel der Damen mit Laura Dahlmeier und Vanessa Hinz

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!