Australian Open Finale 2017 live auf Eurosport: Serena Williams – Venus Williams

28. Januar 2017 - 08:51 - keine Kommentare

Das Finale der Damen bei den Australian Open 2017 (live auf Eurosport/ Live-Stream) zwischen den Geschwistern Serena Williams und Venus Williams war sicherlich nicht zu erwarten, schließlich war letztere das letzte Mal vor 14 Jahren in Melbourne im Finale gewesen. Angelique Kerber wird ihr trotzdem die Daumen drücken, schließlich kann sie nur so den Status als Nummer 1 verteidigen.

Die Australian Open 2017 bringen so viel Nostalgie mit sich, denn die jüngere Generation hat eindeutig das Nachsehen. Bei den Herren stehen sich mit Rafael Nadal und dem 35jährigen Roger Federer zwei Veteranen des Tennis auf dem Platz und bei den Damen sind die Zahlen noch viel eindeutiger. Die 35jährige Serena Williams trifft auf ihre 36jährige Schwester Venus Williams.

Australian Open Finale 2017 live auf Eurosport: Serena Williams – Venus Williams

Damit haben beide noch einmal im Verlauf des Turniers gezeigt, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehören. Serena scheint dabei in diesem Duell die Favoritin zu sein, die mit einem Sieg auch wieder die Nummer 1 der Welt sein kann und Angelique Kerber verdrängt. Diese wird insgeheim Venus die Daumen drücken, die 14 lange Jahre warten musste, ehe sie in Melbourne wieder im Finale steht. Mit 36 Jahren noch einmal ein Grand Slam Turnier gewinnen, wäre wirklich beeindruckend. Das Damen-Finale zwischen Serena und Venus Williams wird ab 9.30 Uhr live auf Eurosport übertragen. Unter eurosportplayer.com steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: Serena Williams von Boss Tweed, CC BY – bearbeitet von borlife.)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Australian Open Finale 2017 live auf Eurosport: Serena Williams – Venus Williams

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!