1. FC Magdeburg – FC Schalke 04: Testspiel mit wichtigem Charakter

27. Juli 2012 - 14:18 - 1 Kommentar

Am heutigen Abend trifft der FC Schalke in einem Testspiel auf den 1. FC Magdeburg, das unter anderem live im Fernsehen übertragen wird. Für viele Spieler im Kader der Gelsenkirchner geht es auch um das Ticket für das zweite Traningslager der Knappen, in das nicht alle Akteure mehr mitfahren dürfen.

In den vergangenen Tagen wurde beim FC Schalke 04 hart im Traning gearbeitet. Lohn für die Mühe war unter anderem das Freundschaftsspiel gegen den AC Mailand, das zwar verloren ging, aber gleich zwei Gewinner nach sich zog. Unter anderem konnte Timo Hildebrand im Tor weitere Pluspunkte gegenüber seine Konkurrenten sammeln, in dem er in der 1. Halbzeit eine tadelose Leistung ablieferte und einmal sogar im Eins gegen Eins seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrte. Der zweite Gewinner heißt Lewis Holtby. Der Mittelfeldspieler hatte bereits in der Sommerpause eifrig gearbeitet und präsentiert sich abslouter Hochform.

1. FC Magdeburg – FC Schalke 04: Testspiel mit wichtigem Charakter

Hildbrand und Holtby müssen nicht um das Ticket für das zweite Traningslager des FC Schalke 04 bangen, aber andere stehen durchaus unter Beobachtung. Trainer Huub Stevens möchte dort an den Feinheiten feilen und nicht mit einem riesigen Kader reisen. Am heutigen Freitagabend haben die Akteure beim Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg noch einmal Gelegenheit ihre Leistungen herauszustellen, um den Trainer zu überzeugen. Die Fans können ab 18.15 Uhr live mit dabei sein, wenn das Duell bei sport1 übertragen wird.

Bild:FC Schalke 04 von superselect, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu 1. FC Magdeburg – FC Schalke 04: Testspiel mit wichtigem Charakter

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von milos am 27. Juli 2012 - 18:44 Uhr

S04 wird 3:1 gewinnen

Hinterlasse eine Meinung zu: 1. FC Magdeburg – FC Schalke 04: Testspiel mit wichtigem Charakter

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!