Sarah Engels rechnet fest mit Rauswurf

30. April 2011 - 11:36 - 8 Kommentare

Heute abend heißt es um 20.15 Uhr wieder auf RTL “Deutschland sucht den Superstar” und alle Zeichen stehen auf Halbfinale! Jetzt wird sich zeigen, ob es das letzte Mädel in dieser Staffel schafft, sich vor den Jungs zu behaupten. Sarah Engels sieht ihre Lage pragmatisch und äußert sich gegenüber “Castinshow-News”: “Es ist zwar so ein Traum, aber ich glaube einfach, dass die Frauen es einfach schwer haben. Diesen Samstag wird es für mich zu Ende sein. Und selbst wenn, dann bin ich Dritte und das ist ja auch was.”

Die Erfahrung aus den vorherigen Staffeln DSDS gibt Sarah da leider recht. Selten hat es eine Frau bis in das Finale geschafft, nur ein einzige Mal hat eine Frau wirklich den Titel gewonnen und an die kann sich heute nicht einmal mehr jemand erinnern. Oder kennt ihr noch Elli Erl? Außerdem hat die 18-jährige auch sehr starke männliche Konkurrenz. Piedro Lombardi und Ardian Bujupi sind schließlich keine zu verachtenden Gegner mit einer starken Fanbase.

Doch Sarah findet sogar noch einen weiteren Grund, warum sie sich nicht im Finale sieht. “Weil ich jetzt schonmal draußen war. Warum sollte ich denn ins Finale kommen, wenn mich die Leute vorher gehasst haben?” Sarah war nämlich eigentlich schon raus aus der Sendung. Doch weil Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden war, durfte sie den leeren Platz füllen und nachrücken. Das sie dieses Mal so lange dabei bleibt, damit hätte sie selbst wohl am allerwenigsten gerechnet. Wie groß ihre Chancen tatsächlich sind, zumindest in das Finale vorzurücken, dass wird sich heute Abend zeigen.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Sarah Engels rechnet fest mit Rauswurf

Zu diesem Beitrag gibt es 8 Kommentare.

von banu am 30. April 2011 - 12:04 Uhr

Sarah und Pietro müssen ins Finale!!!!!!!!!!!!!!

von Annika am 30. April 2011 - 12:36 Uhr

Also ich werde aufjedenfall für sie anrufen. ich finde sie einfch klasse, sie hat ne tolle stimme und gut aussehen tut sie auch
ich glaube das rtl sie bloß als zicke dargestellt hat und in wirklichkeit garkeine ist.
Sie hat es wirklich verdient das sie ins Finale kommt und dann gewinnt!
Also ruft verdammt nochmal für sie an!!!

von lena am 30. April 2011 - 14:44 Uhr

ruft bitte für sarah mehr als sonst an,sonst schafft sie es wirklich nicht.

von jana am 30. April 2011 - 14:58 Uhr

Bitte heute abend alle für sarah anrufen, sons wird das nix mit dem finale!
Es muss doch mal jemand bei dsds gewinnen der die beste stimme!

von jana am 30. April 2011 - 14:58 Uhr

*hat

von jfuash am 30. April 2011 - 19:49 Uhr

also ne jetz tut die wieder so mitleidserregend. wie ich solches getue hasse. sie ist und bleibt der lächerlichste bimbo von rtl

von ungenannt am 30. April 2011 - 22:17 Uhr

könnte es sein, das dein nickname auf jussuf schliessen lässt, wer ist denn dann der ber bimbo???

von catrina am 1. Mai 2011 - 03:04 Uhr

sie ist so ehrlich und echt und hat so ne tolle Stimme
toll, dass sie es geschafft hat, ins Finale zu kommen

Hinterlasse eine Meinung zu: Sarah Engels rechnet fest mit Rauswurf

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!