Schlag den Star 2012: Steffen Henssler siegt im letzten Spiel

15. Juli 2012 - 07:41 - keine Kommentare

Für die diesjährige Ausgabe von “Schlag den Star” scheinen sich die Prominenten einiges vorgenommen zu haben. Nach dem Erfolg von Tim Lobinger konnte nun auch Starkoch Steffen Henssler seinen Auftritt erfolgreich gestalten. Er gewann das Duell gegen Winzer Sebastian im letzten Spiel am Reck.

Bevor “Schlag den Star” 2012 in die nächste Runde ging, hatte die Prominenten in der Show eine sehr bescheidene Bilanz. Lediglich Pro 7-Allzweckwaffe Joey Kelly und Fußballer Stefan Effenberg hatten in zwölf Duell Punkte holen können. Im Jahr 2012 scheint sich dieses Glück endlich zu wenden, denn schon Stabhochspringer Tim Lobinger gewann gegen seinen Herausforderer.

Steffen Henssler siegt im letzten Spiel

Dieses Mal wagte sich Starkoch Steffen Henssler in den Ring und sich Winzer Sebastian gegenüber. Der sympathische Lockenkopf hätte auch locker als Surfer durchgehen können und so gestaltete er zunächst auch die Show. Er konnte das Duell stets offen gestalten und gewann sogar vier von neun Wettkämpfe. Als es vor dem entscheidenen neunten Spiel Unentschieden stand, kam es zum großen Showdown bei “Schlag den Star”. Die Aufgabe an sich klang einfach, denn wer länger an einem Reck hängend aushalten würde, gewinnt das Duell. Schließlich war es Steffen Henssler, der sich länger halten konnte und Sebastians Traum von 100.000 Euro zerplatzen ließ. In der kommenden Sendung kann spielt der Kandidat dann um 150.000 Euro und gegen Daniel Aminati.

Bild:Steffen Henssler von Schr̦der+Sch̦mbs PR _ Brands | Media, CC BY Рbearbeitet von borlife

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2012: Steffen Henssler siegt im letzten Spiel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!