Schlag den Star 2012: Starkoch Steffen Henssler versucht sein Glück

14. Juli 2012 - 18:27 - keine Kommentare

In der heutigen Ausgabe von “Schlag den Star 2012” wird sich Starkoch Steffen Henssler im Duell mit einem Kandidaten versuchen. In der vergangene  Sendung hatte endlich Tim Lobinger für den lang ersehnten Sieg der Prominenten gesorgt und ihm möchte Henssler am liebsten nacheifern.

Bislang haben die Prominenten bei “Schlag den Star” keine wirklich gute Figur abgegeben. Zumindest der Auftakt im Jahr 2012 war vielversprechend, denn der ehemalige Stabhochspringer und Weltklasseathlet konnte in der zurückliegenden Sendung endlich einmal wieder einen Punkt für die Stars ergattern. Sein Herausforderer ging somit an diesem Abend leer aus, so dass heute die Gewinnsumme von 100.000 Euro ausgespielt wird.

Starkoch Steffen Henssler versucht sein Glück

Versuchen wird sich dabei Starkoch Steffen Henssler, der am Kochtopf überzeugen kann, aber wie sieht es bei sportlichen Spielen und Denkaufgaben aus? Sein Herausforderer am heutigen Abend ist Winzer Sebastian, der sich eine Menge vorgenommen hat und natürlich ein Auge auf die 100.000 Euro geworfen hat. Zumindest kann er Joker Stefan Raab einsetzen, der schon beim letzten für den Kandidaten siegreich eingesprungen. Ist der TV-Moderator auch heute Abend das Zünglein an der Waage.

Wer sich selbst überzeugen möchte, der sollte ab 20.15 Uhr “Schlag den Star” auf Pro 7 einschalten.

Bild:Steffen Henssler von Schr̦der+Sch̦mbs PR _ Brands | Media, CC BY Рbearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2012: Starkoch Steffen Henssler versucht sein Glück

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!