Linda Bodis und Jessica Kühne nackt im Playboy: Schöne Frauen verzaubern die Männerwelt

9. September 2015 - 07:40 - keine Kommentare

Playboy Oktober 2015

Auf die kommende Ausgabe des “Playboy” kann sich die Männerwelt wirklich freuen, denn mit Linda Bodis und Jessica Kühne zeigen sich zwei wunderschönen Frauen von ihrer besten Seite. Das Wiesn-Playmate Jessica Kühne ist allerdings schon vergeben, während Linda Bodis noch auf der Suche nach dem Traummann ist.

Das beginnende Oktoberfest ist auf jeden Fall in diesem Jahr wieder eine Attraktion. Dies dürfte aber nicht nur an dem Bier, den Haxen oder der Musik liegen, sondern an Wiesn-Playmate Jessica Kühne. Die Schönheit mit den Traummaßen 86-62-87 und Körbchengröße 75C ist in der neuesten Ausgabe des “Playboy” zu bewundern und wird der Männerwelt gehörig einheizen. Zuhause gehört das Herz jedoch ihrem Freund, der sich über die Vorzüge seiner Liebsten allein freuen darf.

Linda Bodis: 25 Jahre nach der Mutter im “Playboy”

Die neuesten Ausgabe des “Playboy” kann auch mit einer Besonderheit aufwarten, denn genau 25 Jahre nach ihrer Mutter wird Linda Bodis mit wunderschönen Bildern im Magazin zu sehen. Ihre Mutter musste nach den Aufnahmen noch in ein Hotel flüchten, weil es ein Skandal gewesen war. Heutzutage sind die gelungenen Aufnahmen eher eine Augenweide und die Männerwelt darf noch träumen. Linda ist noch solo und auf der Suche nach dem richtigen Mann. Einen Vorgeschmack von der 25jährigen gibt es jetzt im neuen “Playboy”, der ab Donnerstag im Handel erhältlich ist.

Linda Bodis und Jessica Kühne nackt im Playboy: Schöne Frauen verzaubern die Männerwelt, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Linda Bodis und Jessica Kühne nackt im Playboy: Schöne Frauen verzaubern die Männerwelt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!