Schwiegertocher gesucht 2015: Beate, Ingo und Svenja haben die Wahl

6. September 2015 - 17:28 - keine Kommentare

Schwiegertochter gesucht mit Ingo und Beate

In der neuen Folge von “Schwiegertochter gesucht” verschlägt es Svenja auf die Sonneninsel Mallorca. Dort lernt sie die Männer kennen, die ihr Herz erobern wollen. Während Ingo mit seinem Vater nach Polen reist, um sein Glück zu finden, muss Beate sich in der Heimat für einen Mann entscheiden.

Eigentlich hat Ingo bei “Schwiegertochter gesucht” schon zwei Mal sein Glück gefunden, aber dies sollte stets nicht von langer Dauer sein. Nach der ersten Verliebtheit muss man zu Zweit auch den Alltag meistern können – keine einfache Herausforderung für den jungen Mann. Gemeinsam mit seinem Vater geht es nun auf Reisen, denn Ingo möchte sein Glück in Polen versuchen. Ob die große Liebe im Nachbarland auf ihn wartet?

Schwiegertocher gesucht 2015: Beate und Svenja haben eine große Auswahl

Beate hat in den vergangenen Folgen gleich vier Männer kennenlernen dürfen, die um ihr Herz gekämpft haben. Die junge Bayerin scheint bislang ein aussichtsloser Fall für Vera zu sein oder sollte es dieses Mal wirklich klappen. Auf wen wird die Wahl fallen, wenn Beate sich entscheiden muss – die Herren haben jedenfalls alles gegeben.

Svenja hingegen hat das Glück nach Mallorca reisen zu können. Dort warten ebenfalls mehrere Herren, die das Postkartenmodel einmal näher kennenlernen wollen. Svenja ist schon einmal tief beeindruck. Wie es bei ihr und den anderen Kandidaten weitergehen wird, erfährt man ab 19.05 Uhr bei “Schwiegertochter gesucht” auf RTL. (Foto: © RTL)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertocher gesucht 2015: Beate, Ingo und Svenja haben die Wahl

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!