Verkaufsoffener Sonntag (06.09.2015) in Berlin mit Ikea und Alexa zur IFA

6. September 2015 - 08:41 - keine Kommentare

Der verkaufsoffener Sonntag in Berlin dürfte angesichts des Wetters sicherlich eine lohnenswerte Alternative sein, da Einkaufshäuser wie Ikea und Shoppingsmalls wie das Alexa locken. Diese öffnen zwischen 13 und 18 Uhr ihre Tore, weil die Internationale Funkausstellung und das ISTAF zahlreiche Besucher in die Hauptstadt locken.

Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist in diesen Tagen das Highlight in der Hauptstadt. Die größte europäische Technikmesse lockt mit zahlreichen innovativen Trends und neuen Modellen, die in den kommenden Monaten in den Handel kommen. Davon können aber derzeit auch technikbegeisterte Kunden profitieren, denn viele ältere Serie werden in diesem Zusammenhang meist günstiger angeboten. Einen Überblick dazu kann man sich bereits am heutigen verkaufsoffenen Sonntag in der Hauptstadt verschaffen.

Verkaufsoffener Sonntag (06.09.2015) in Berlin mit Ikea und Alexa zur IFA

Mediamarkt und Saturn sowie weitere Eletro- und Technikfachmärkte öffnen am heutigen Sonntag ihre Türen ebenso wie zahlreichen Shoppingcenter in Berlin. Das bekannte Alexa in Mitte kann man zwischen 13 und 18 Uhr ebenso besuchen wie die Potsdamer Platz Arkaden, die Mall of Berlin, das Schloss in Steglitz oder das Gesundbrunnencenter im Wedding. Wer etwas stöbern oder sich neu einrichten möchte, ist bei Ikea genau an der richtigen Adresse. Das schwedische Möbelhaus öffnet seine Filialen in Lichtenberg, Spandau und Tempelhof. Selbst viele Supermärkte haben heute geöffnet, falls man noch Dinge des täglichen Bedarfs besorgen muss.

Foto: Ikea von Oimax, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Verkaufsoffener Sonntag (06.09.2015) in Berlin mit Ikea und Alexa zur IFA

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!