Mein bester Feind auf Pro7: Joko und Klaas stellen Ann-Catrin und Carolin auf die Probe

5. September 2015 - 19:16 - keine Kommentare

Mein bester Feind

Am heutigen Abend können sich die Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wieder auf einen unterhaltsamen Abend bei Pro7 freuen, allerdings ist das Duo bei “Mein bester Feind” nicht selbst im Einsatz, sondern stellen die Freundschaften anderer Menschen auf die Probe. In diesem Fall wird die Freundschaft von Ann-Catrin und Carolin strapaziert, die unbedingt einen Porsche-Oldtimer als Gewinn mit nach Hause nehmen wollen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind für kreative Ideen bekannt, die zumeist in der Sendung “Circus Halligalli” zum Leben erweckt wurden. Dort entstand auch die Rubrik “Mein bester Feind”, wo Freundschaften auf die Probe gestellt wurden. Weil dieses Genre beim Publikum besonders gut ankam, hat man daraus eine Samstagabendshow gemacht. Diese ist etwas umfangreicher und die Aufgaben noch etwas extremer.

Mein bester Feind auf Pro7: Joko und Klaas stellen Ann-Catrin und Carolin auf die Probe

Am heutigen Abend stellen Ann-Catrin und Carolin dieser einzigartigen Herausforderung. Sie müssen sich auf die Spuren des berühmtesten Balletts der Welt begeben: Tschaikowskis Schwanensee. Allerdings nicht auf einer klassischen Bühne, sondern senkrecht an einer Häuserwand. Sollte Ann-Catrin diese Aufgabe bewältigen, hat sie immerhin einen Fernseher für ihre beste Freundin gewonnen, aber geht ihre Zuneigung noch viel weiter? Schließlich gibt es am Ende einen Porsche-Oldtimer zu gewinnen, wenn man den Horror-Parcour von “Mein bester Feind” in der schnellsten Zeit hinter sich bringt.

“Mein bester Feind” mit Joko und Klaas gibt es ab 20.15 Uhr auf Pro7 zu sehen. (Foto © ProSieben)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mein bester Feind auf Pro7: Joko und Klaas stellen Ann-Catrin und Carolin auf die Probe

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!