Kölsche Nacht 2015: Beachparty am Otto-Maigler-See mit dem Höhenfeuerwerk „See in Flammen“

5. September 2015 - 12:01 - keine Kommentare

Feuerwerk

Am heutigen Abend lockt die größte Beachparty in der Domstadt am Otto-Maigler-See, denn die 17. Kölsche Nacht steht auf dem Programm. Musikalisch sorgen Brings, Kasalla, die Domstürmer und die Paveier für perfekte Stimmung am Strandbad und das Höhenfeuerwerk „See in Flammen“ bildet den grandiosen Abschluss.

Auch wenn der Sommer ausgerechnet in dieser Woche ein wenig seinen Abschied verkündet hat, hoffen die Veranstalter der Kölsche Nacht auf den Wettergott, schließlich steht die größte Beachparty Kölns auf dem Programm. Los gehts in diesem Jahr erst um 18 Uhr, aber dafür können sich die Besucher auf zahlreiche Neuerungen freuen. Weil sich gestern hier Schlager-Ikone die Ehre gab, wird es erstmals eine neue Bühne und eine Art Catwalk geben. Rundherum stehen nummerierte Tische, die man bereits im Vorfeld buchen kann (telefonisch unter 02233 – 691999). So ist man den Stars und der Musik auf der Bühne noch etwas näher.

Beachparty am Otto-Maigler-See mit dem Höhenfeuerwerk „See in Flammen“

Musikalisch werden Brings, Kasalla, die Domstürmer und die Paveier bei der Kölsche Nacht 2015 für die richtige Stimmung sorgen, schließlich steht der Spaßgedanke absolut im Vordergrund. Gute Laune sollte man auf jeden Fall einpacken, aber spätestens hier wird sie auf jeden Fall eintreten. Den Höhepunkt des Abends bildet jedoch das legendäre Höhenfeuerwerk „See in Flammen“, das sicherlich so manchen Besucher ins Staunen versetzen wird.

Los gehts um 18 Uhr. Einlass ist aber schon ab 17 Uhr und Karten gibt es ab 19,90 Euro am Otto-Maigler-See.

Foto: Feuerwerk von Kanchenjunga, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Kölsche Nacht 2015: Beachparty am Otto-Maigler-See mit dem Höhenfeuerwerk „See in Flammen“

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!