Roland Kaiser Konzert 2015 in Köln: Open Air am Otto-Maigler-See

4. September 2015 - 10:51 - keine Kommentare

Roland Kaiser

63 Jahre jung ist Roland Kaiser, aber von Rente kann noch lange keine Rede sein. Am heutigen Abend können sich die Fans von seiner Vitalität überzeugen, denn am Otto-Maigler-See erwartet die Besucher ein Open Air Konzert der Extraklasse. Im Mittelpunkt das Album “Seelenbahnen”, aber natürlich gibt es auch die Klassiker zu hören.

Seit der Veröffentlichung seines ersten Albums “Verde – Frei – Das heißt allein” im Jahr 1976 sind fast 40 Jahre vergangen, in denen Roland Kaiser den Schlager und die Musik in Deutschland geprägt hat. 25 Alben später hat der einzigartige Sänger nichts von seiner Strahlkraft verloren und von seinem Alter (63) ist bislang überhaupt nichts zu spüren. Noch immer zieht es ihn auf die Bühne und der Ruhestand scheint noch meilenweit entfernt zu sein.

Roland Kaiser Konzert 2015 in Köln: Open Air am Otto-Maigler-See

Sehr zur Freude der eigenen Fans, die sich am heutigen Abend auf ein außergewöhnliches Open Air Konzert in Köln freuen dürfen. In der tollen Umgebung des Otto-Maigler-Sees wird Roland Kaiser einen Auszug seines Könnens zum Besten geben. Auf dem einzigen Konzert in Nordrhein-Westfalen können sich die Besucher auf Stücke seines Albums “Seelenbahnen” freuen, das im vergangenen Jahr in den Handel gekommen ist. Aber auch Klassiker wie “Joana”, “Dich zu lieben” oder “Santa Maria” werden auf diesem einzigartigen Event nicht fehlen.

Um 20 Uhr geht es los auf der Bühne am Otto-Maigler-See.

Foto: Roland Kaiser von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von borlife.

Roland Kaiser Konzert 2015 in Köln: Open Air am Otto-Maigler-See, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Roland Kaiser Konzert 2015 in Köln: Open Air am Otto-Maigler-See

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!