Jessica Kühne im Playboy: Wiesn-Playmate 2015 sorgt schon für Begeisterung

3. September 2015 - 08:38 - keine Kommentare

Noch muss sich die Männerwelt etwas gedulden, denn bis zur neuen Ausgabe des “Playboy” als auch bis zum Oktoberfest vergehen noch ein paar Tage. Aber das Warten kann sich lohnen, denn das Wiesn-Playmate 2015 Jessica Kühne zeigt sich dann von ihrer schönsten Seite. Die schlechte Nachricht – die 29jährige ist fest vergeben.

Jessica Kühne (29) aus Günzburg wird in diesem Jahr als Botschafterin des Oktoberfestes in München auftreten. Die Schönheit mit den Traummaßen 86-62-87 und Körbchengröße 75C wird dem beliebten Volksfest entsprechenden Glanz verleihen und zudem in der neuesten Ausgabe des “Playboy” zu bewundern sein. Ab dem 10. September sind die gelungenen Bilder im Männermagazin zu bewundern, aber auch hier hier heißt es nur: “Nur gucken, nicht anfassen”, denn Jessica ist fest vergeben.

Jessica Kühne im Playboy: Wiesn-Playmate 2015 sorgt schon für Begeisterung

Dennoch plaudert die sympathische 29jährige bei “Bild.de” etwas aus dem Nähkästchen: “Im Leben bin ich dominant und selbstbewusst. Beim Sex tausche ich die Rollen gern, gebe die Zügel aus der Hand und lasse mich führen. ‚Fifty Shades Of Grey‘ hat mich sehr inspiriert. Sich die Augen verbinden zu lassen ist sehr sexy…“

Die Männerwelt kann sich also freuen – auf schöne Bilder im “Playboy” ab dem 10. September und Jessica Kühne auf dem Oktoberfest.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jessica Kühne im Playboy: Wiesn-Playmate 2015 sorgt schon für Begeisterung

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!