Die 25 schrillsten Hingucker auf RTL mit Chantelle Brown-Young und Candyman Travers Beynon

2. September 2015 - 18:43 - keine Kommentare

Mit “Die 25 schrillsten Hingucker” setzt RTL am heutigen Mittwochabend seine erfolgreiche Serie von “Die 25” weiter fort. Mit von der Partie ist Chantelle Brown-Young, die es trotz der Weißfleckenkrankheit zum Model geschafft hat. Viel diskutiert wird über Candyman Travers Beynon, der sich immer wieder mit Frauen ablichten lässt.

Manche Menschen suchen das Rampenlicht oder haben außergewöhnliche Ziele. Exemplarisch dafür dienen könnte Sydney Smith aus Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien. Die 29jährige möchte gerne den längsten Hals eines Menschen haben und lässt sich Halsreifen aus stabilem Kupfer fertigen. Inzwischen hat ihr Hals schon eine Länge von imposanten 28 cm, allerdings warnen Ärzte vor einem Missbrauch. Sydney bleibt aber fest bei ihrem Vorhaben die Frau mit dem längsten Hals der Welt zu werden.

Die 25 schrillsten Hingucker auf RTL mit Chantelle Brown-Young und Candyman Travers Beynon

Dagegen mutet der Traum von Chantelle Brown-Young fast selbstlos an, denn sie wollte schon immer Model werden. Der Haken – durch die Weißfleckenkrankheit musste sie seit ihrer Kindheit den Spott anderer Menschen ertragen. Doch ihr Mut hat sich mittlerweile ausgezahlt, denn Chantelle Brown-Young ist heutzutage auf den Laufstegen der Welt zu Hause.

Das Ziel von Candyman Travers Beynon wird nicht ganz klar, denn der Playboy, der durch eine Tabakkette zu Reichtum gelangte, posiert liebend gerne mit schönen und oftmals halbnackten Frauen. Der australische Millionär ist exzentrisch und über ihn wird viel diskutiert, aber er fällt eben auf in der breiten Masse.

“Die 25 schrillsten Hingucker” sind ab 20.15 Uhr auf RTL zu bewundern. (Foto @RTL / Stephan Pick)

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 25 schrillsten Hingucker auf RTL mit Chantelle Brown-Young und Candyman Travers Beynon

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!