Goodbye Deutschland auf Vox: Malek Obeid in Monaco und Familie Schönekerl auf Mallorca

1. September 2015 - 20:37 - keine Kommentare

In der neuen Folge von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” auf Vox können die Zuschauer miterleben, wie Malek Obeid das Fürstentum Monaco erobern möchte. Mit seiner Mode sollen die Reichen und Schönen demnächst eingekleidet werden und dafür holt er sich prominente Hilfe. Familie Schönekerl auf Mallorca hat andere Probleme, denn eine Hüpfburg sorgt dort für Ärger.

Viele Menschen träumen von einem Leben in Monaco. Das Fürstentum mit den gut betuchten Menschen, die hier die Sonne und die Steuervorteile am Mittelmeer genießen, ist in vielerlei Hinsicht ein wahres Paradies. Dies möchte Malek Obeid für sich erobern – mit einer eigenen Modelinie. Kein einfaches Vorhaben, schließlich haben namhafte Designer Jahre voraus, aber Malek setzt seine Hoffnungen auf Unternehmerin Jenny Fessele und den exzentrische Millionär Björn Lefnaer, die ihm helfen sollen die betuchte Kundschaft zu erreichen. Ob das Vorhaben wirklich gelingt?

Goodbye Deutschland auf Vox mit Familie Schönekerl auf Mallorca

Familie Schönekerl auf Mallorca hat ganz andere Probleme, denn ihr Café “Strandperle” in Paguera funktioniert noch nicht richtig nach ihren Vorstellungen. Zu viele wechselhafte Tage verhindern konstante Einnahmen, von denen man leben könnte. Vor allem macht ihnen eine Hüpfburg für Kinder zu schaffen, die direkt vor dem Café platziert wurde und den Gästen die Sicht aufs Meer versperrt. Um dem Treiben ein Ende zu machen, kontaktiert man die spanische Behörden. Dies wiederum sorgt für Ärger bei Nachbar Sascha Thielen, der von der Hüpfburg profitiert. Gibt es eine Lösung für den Streit auf der Sonneninsel.

“Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!” wird ab 22.15 Uhr auf Vox zu sehen sein. (Foto @Vox)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland auf Vox: Malek Obeid in Monaco und Familie Schönekerl auf Mallorca

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!