Schwiegertochter gesucht 2015: Svenja auf Mallorca – Ingo im Schönheitssalon

30. August 2015 - 18:16 - keine Kommentare

Schwiegertochter gesucht mit Ingo und Beate

In der zweiten Folge von “Schwiegertochter gesucht” auf RTL wird es spannend für Beate, denn die Männer kommen auf Zuruf. Ingo hingegen plant mit seinem Vater die Reise nach Polen, allerdings wird er vorher im Schönheitssalon auf Hochglanz gebracht. Mit von der Partie ist auch wieder Svenja, die ihr Liebesglück nun auf Mallorca suchen wird.

Die neuen Folgen von “Schwiegertochter gesucht” haben es wieder in sich. Vera Int-Veen hat es sich ja zur Lebensaufgabe gemacht einen Mann für Beate zu finden. Hätte sie im Vorfeld gewusst, wie schwierig sich dieses Unterfangen gestalten wird, hätte sie mit Sicherheit darauf verzichtet. Immerhin gab es auch für diese Staffel wieder vier Bewerber, die sich vorstellen dürfen. Dabei gibt es ein Casting der besonderen Art.

Schwiegertochter gesucht 2015: Svenja auf Mallorca – Ingo im Schönheitssalon

Auch Ingo hat schon mehrmals sein Glück versucht und eigentlich fast immer gefunden. Nur von Dauer waren die Beziehungen bislang nicht, weshalb man nun nach Polen reisen wird. Gemeinsam mit seinem Vater geht Ingo dort auf Brautschau, aber vorher soll noch etwas Körperpflege betrieben werden. In einem Schönheitssalon muss sich Ingo einer schmerzhaften Prozedur unterziehen.

Auch Svenja, im vergangenen Jahr bei Engelsfreund Heiko gescheitert, hat das Glück in der Liebe noch nicht gefunden. Auf der Sonneninsel Mallorca sucht sie nun nach einem neuen Mann des Herzens. “Schwiegertochter gesucht” – die neuen Folgen sind ab 19.05 Uhr auf RTL zu sehen. (Foto: © RTL)

Schwiegertochter gesucht 2015: Svenja auf Mallorca - Ingo im Schönheitssalon, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht 2015: Svenja auf Mallorca – Ingo im Schönheitssalon

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!