Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour auf Kabel 1

30. August 2015 - 19:06 - keine Kommentare

Pferdeflüsterer und Tierchiropraktiker Tamme Hanken ist nicht ganz unumstritten bei Experten und Ärzten, dennoch ist der Ostfriese mit seinen Methoden sehr erfolgreich. Kabel 1 schickt Tamme Hanken nun auf Tour, um weltweit den Tieren zu helfen. In der ersten Folge führt der Weg auf eine Ranch in der Türkei.

Allein schon das Geräusch macht manche Menschen verrückt, wenn Tamme Hanken ansetzt und mit einem Ruck so manches Gelenk oder so manchen Knochen wieder an den rechten Ort rückt. Oftmals sehr rabiat und vor allem äußerst ungewöhnlich sind die Methoden von Pferdeflüsterer und Tierchiropraktiker Tamme Hanken, aber in den meisten Fällen waren sie genau richtig. “Wenn ich etwas anfasse, dann kommen Bilder. Ich scanne und ich fühle. Temperatur, Geruch. Gucken, Fühlen. Das ist die Kunst des Knochenbrechens” beschreibt der Ostfriese selbst seine Arbeit, die ungewöhnlicher kaum sein könnte.

Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour auf Kabel 1

In Deutschland hat sich Tamme Hanken damit schon einen Namen gemacht, nun schickt ihn Kabel 1 auf Reisen. In der ersten Folge geht es in die Türkei auf die Cowboy-Ranch “West Virginia City” nahe Antalya. Das Paar Paar Beate und Mustafa klagt über die Probleme mit dem eigenen Pferd und vermuten die Folgen eines Unfalls dahinter. Tamme Hanken findet aber heraus, dass der Reiter das eigentliche Problem darstellt – gibt es dafür eine Lösung?

In den kommenden Folgen führt der Weg des Knochenbrechers noch nach Mallorca und in die USA. “Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour” wird am Sonntag um 20.15 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt. (Foto @Kabel 1)

Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour auf Kabel 1, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour auf Kabel 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!