Borussia Dortmund: Kommt Filip Kostic im Tausch für Jakub Blaszczykowski vom VfB Stuttgart

30. August 2015 - 08:16 - keine Kommentare

In den letzten Tagen des aktuellen Transferfensters kommt noch einmal ordentlich Bewegung in den Kader von Borussia Dortmund. Jetzt könnte sich ein interessanter Tausch anbahnen, denn Filip Kostic könnte für Jakub Blaszczykowski vom VfB Stuttgart zu den Schwarz-Gelben wechseln.

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund hatten nach den ersten Pflichtspielen betont, dass es zu weiteren personellen Veränderungen im Kader kommen kann. Mit Kevin Kampl wurde bereits ein Mittelfeldspieler zu Bayer 04 Leverkusen verkauft und Jeremy Dudziak zum FC St. Pauli abgegeben. Auch Adrian Ramos steht laut englischen Medien unmittelbar vor einem Wechsel zum AFC Sunderland. Damit hätte man den Kader deutlich ausgedünnt, zumal auch Kevin Großkreutz weiter auf der Verkaufsliste steht.

Kommt Filip Kostic im Tausch für Jakub Blaszczykowski vom VfB Stuttgart

Selbst noch einmal zu handeln, hatte man in Dortmund eigentlich ausgeschlossen. Wenn sich jedoch ein interessanter Wechsel ermöglichen ließe, würde man sich dies natürlich nicht entgehen lassen. In dieser Hinsicht scheint sich etwas anzubahnen, denn Filip Kostic hat man seiner Technik und mit seiner Geschwindigkeit das Interesse der Schwarz-Gelben geweckt. Er könnte im Tausch mit Jakub Blaszczykowski vom VfB Stuttgart kommen, wenn die Schwaben mit diesem Wechsel einverstanden wären. Dort sträubt man sich aber noch gegen den Gedanken auf Kostic zu verzichten, der jedoch klar seinen Wechselwunsch geäußert hatte. Die kommenden 48 Stunden könnten somit spannend werden.

Foto: Borussia Dortmund von ausmpott_, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Dortmund: Kommt Filip Kostic im Tausch für Jakub Blaszczykowski vom VfB Stuttgart

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!