FC Bayern München: Kingsley Coman von Juventus Turin im Anmarsch

29. August 2015 - 08:30 - keine Kommentare

Der FC Bayern München wird kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal aktiv werden. Laut übereinstimmenden Medienberichten steht der deutsche Rekordmeister unmittelbar vor der Verpflichtung von Kingsley Coman von Juventus Turin. Der Kostenpunkt liegt bei 20 Millionen Euro.

Bis zum kommenden Montag können die Vereine noch auf die aktuelle Personalsituation reagieren und auf dem Transfermarkt aktiv werden. Gerade in den vergangenen Tagen ist der Markt noch einmal kräftig in Bewegung gekommen und dem kann sich auch der FC Bayern München nicht verschließen. Pierre-Emile Höjbjerg wechselt auf Leihbasis zum FC Schalke 04, um mehr Spielpraxis zu erhalten und auch der Abschied von Dante ist noch nicht aus der Welt. Der VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen werben um den Innenverteidiger.

FC Bayern München: Kingsley Coman von Juventus Turin im Anmarsch

Auch auf der Zugangsseite könnte noch etwas passieren. Da eine Rückkehr von Franck Ribery bislang noch nicht absehbar ist, möchte man beim deutschen Rekordmeister einen weiteren Aktivposten auf den Außenbahnen. Nach dem Douglas Costa bislang ein voller Erfolg war, scheut man auch nicht eine weitere millionenschwere Investition. Kingsley Coman von Juventus Turin soll als großen Talent zum Kader des FC Bayern stoßen. Der 19jährige kam schon vereinzelt in der Serie A zum Einsatz und erfüllt mit seiner Schnelligkeit ein wichtiges Kritierium der Verantwortlichen. Rund 20 Millionen Euro wird der Franzose kosten, damit er künftig seine Schuhe an der Säbener Straße schnürt.

Foto: FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Kingsley Coman von Juventus Turin im Anmarsch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!