Ehrlich Brothers live! Magie – Träume erleben bei RTL

28. August 2015 - 21:17 - keine Kommentare

Ehrlich Brothers live! Magie - Träume erleben bei RTL

Am heutigen Abend können die Zuschauer von RTL in die Welt der Zauberei und Magie eintauchen, denn der Sender zeigt “Ehrlich Brothers live! Magie – Träume erleben”. Andreas und Chris Ehrlich haben mit ihren Künsten längst Uri Geller, David Copperfield und Hans Klok in den Schatten gestellt, denn ihre Tricks sind einfach atemberaubend.

Von vielen nur als Spielerei und optische Effekte abgetan, haben die Ehrlich Brothers die Zauberei wieder ein wenig populärer gemacht. Unglaubliche Tricks wie das Verbiegen von zentnerschwere Bahnschienen, mit einem Motorrad aus einem iPad fahren oder aus einem Kern einen ganzen Baum wachsen lassen sind einfach noch einmal eine ganz neue Dimension und lassen so manchen Besucher ihrer Shows am eigenen Verstand zweifeln. Selbst wenn man sich bewusst ist, dass hier Ablenkung und Illusion die zentrale Rolle spielen, wird man von der Magie der beiden Brüder in den Bann gezogen.

Ehrlich Brothers live! Magie – Träume erleben bei RTL

Andreas und Chris Ehrlich haben es mittlerweile zu Weltruhm geschafft und füllen überall die Hallen. Insbesondere der Kontakt zum Publikum erzeugt dabei noch einmal eine besondere Atmosphäre in der Halle. Wenn man in die staunenden Gesichter blickt, muss man wirklich schon an der Realität zweifeln.

Imposant und beeindruckend – die Show der Ehrlich Brothers muss man einmal gesehen haben. RTL zeigt das Event ab 22.15 Uhr. (Foto © RTL)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ehrlich Brothers live! Magie – Träume erleben bei RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!