Mario Barth live! Olympiastadion Berlin bei RTL: Schatz, das war mein Fehler

28. August 2015 - 18:49 - keine Kommentare

Mario Barth live! Olympiastadion Berlin bei RTL

Am heutigen Abend zeigt RTL den Rekordversuch des Comedian aus dem vergangenen Jahr im Berliner Olympiastadion. Mit seinem Programm “Schatz, das war mein Fehler” lockte er in seiner Heimat an zwei Tagen 120.000 Zuschauer an und schrieb damit erneut Geschichte. Zentrales Thema blieb dabei natürlich die Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Mario Barth ist nun schon seit einigen Jahren im Showgeschäft und eigentlich müsste man meinen, dass schon alles über das Zusammenleben von Mann und Frau auf die Bühne gebracht wurde. Aber in dieser Hinsicht scheint die eigene Beziehung eine nicht versiegende Quelle zu sein, denn er stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass es hier noch eine Menge zu sagen gibt. Wer dies nicht glaubt, kann sich am heutigen Abend bei RTL davon überzeugen.

Mario Barth live! Olympiastadion Berlin bei RTL: Schatz, das war mein Fehler

Ganz nebenbei hat Maria Barth mit seinem Auftritt in Berlin wieder einen neuen Besucherrekord aufgestellt. 120.000 Zuschauer verfolgten an zwei Tagen das Bühnenspektakel im Berliner Olympiastadion und feierten ihren Comedian, der in der Hauptstadt eine riesige Fangemeinde besitzt. RTL zeigt “Mario Barth live! Olympiastadion Berlin” mit dem Programm “Schatz, das war mein Fehler” – ein Satz, der sicherlich manchmal Wunder wirken kann.

Unterhaltsam, witzig und mit einem grandiosen Feuerwerk an Angriff auf die Lachmuskeln – zu sehen ab 20.15 Uhr auf RTL. (Foto © RTL / Sebastian Drüen / Hauptstadt-Helden)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Mario Barth live! Olympiastadion Berlin bei RTL: Schatz, das war mein Fehler

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!