Promi Big Brother 2015: Gewinner des Finales – Menowin, JJ, David, Sarah oder Nino?

28. August 2015 - 19:16 - keine Kommentare

Promi Big Brother

Am heutigen Abend steht das Finale von “Promi Big Brother 2015” bei Sat.1 auf dem Programm. JJ Rühle, David Odonkor, Menowin Fröhlich, Nino de Angelo und Sarah Nowak kämpfen im Haus um den Titel, nach dem sich gestern Desirée Nick verabschieden musste.

Entgegen aller Prognosen ist “Promi Big Brother 2015” für Sat.1 ein voller Erfolg gewesen. Mittlerweile hat sich Marktanteil bei den Quoten auf über 20 Prozent gesteigert und zum heutigen Finale werden noch einmal etliche Zuschauer zusätzlich erwartet. Vor allem die Auswahl der Kandidaten dürfte für den Erfolg verantwortlich gewesen sein, denn Desirée Nick und Nino de Angelo haben polarisiert und JJ Rühle sowie Sarah Nowak für die erotischen Momente in der Show in der gesorgt. Es passte einfach, um Spannung aufzubauen, die sich teilweise in extremen Konflikten entlud.

Promi Big Brother 2015: Gewinner des Finales – Menowin, JJ, David, Sarah oder Nino?

So etwas wollen die Zuschauer sehen, wenn Prominenten aus sich heraus gehen, nicht mehr alles so kontrolliert in die Kamera gesprochen wird und man sein wahres Ich nach Außen lässt. Heimlicher Gewinner ist dabei sicherlich Nino de Angelo, der mit seinen Zwischeneinlagen für Ärger bei den Mitbewohnern sorgte, aber die Zuschauer besten unterhielt. Er hat gute Chancen als Gewinner bei “Promi Big Brother” in die Geschichte einzugehen.

Aber die Konkurrenz ist hart, denn auch JJ Rühle, David Odonkor, Menowin Fröhlich und Sarah Nowak rechnen sich noch Chancen aus. Zu sehen ist das Finale ab 20.15 Uhr bei Sat.1. (Foto: SAT.1)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Big Brother 2015: Gewinner des Finales – Menowin, JJ, David, Sarah oder Nino?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!