Aulosung Europa League 2015/16 Gruppenphase im Live-Stream von Sport 1

28. August 2015 - 07:37 - keine Kommentare

Europa League

Am heutigen Freitag wird die Gruppephase der Europa League 2015/16 in Monaco ausgelost (Live-Stream bei Sport 1). Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 sind im Lostopf 1 und könnte dadurch lösbare Aufgaben erhalten. Den FC Augsburg könnte es schon etwas schlimmer erwischen im Lostopf 3, allerdings sind deutsche Duelle ausgeschlossen.

Durch den deutlich 7:2-Erfolg am gestrigen Abend von Borussia Dortmund über Odds BK aus Norwegen haben sich alle Teams aus Deutschland entweder für die Gruppenphase der Champions League oder der Europa League qualifiziert. Im letzeren Wettbewerb werden der FC Augsburg, der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund die deutschen Farben vertreten. Zielstellung für die Ruhrpottvereine dürfte sicherlich sein sich für die Ko-Phase zu qualifizieren, während die Fuggerstädter erst die Gruppenkonstellation bei ihrer ersten Teilnahme abwarten müssen.

Aulosung Europa League 2015/16 Gruppenphase im Live-Stream von Sport 1

Neben Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 befinden sich auch andere namhafte Klubs wie FC Basel, SSC Neapel, Tottenham Hotspur, Ajax Amsterdam, Sporting Lissabon und Olympique Marseille im Lostopf 1. Glücklicherweise geht man diesen Teams schon einmal aus dem Weg, aber auch AC Florenz, Lazio Rom, RSC Anderlecht und der FC Liverpool in Lostopf 3 sowie AS Monaco, Sparta Prag und Fenerbahce Istanbul im Lostopf 3 sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Die Aulosung der Gruppen wird ab 13 Uhr in Monaco vorgenommen. Sport 1, in diesem Jahr für die Übertragung der Spiele verantwortlich, zeigt das Event als Live-Stream aus Monaco.

Foto: Europa League von comcinco, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Aulosung Europa League 2015/16 Gruppenphase im Live-Stream von Sport 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!