Europa League 2015: Borussia Dortmund – Odds BK live in der ARD in den PlayOffs

27. August 2015 - 13:47 - keine Kommentare

Das Rückspiel in den PlayOffs zur Europa League 2015 zwischen Borussia Dortmund und Odds BK (live in der ARD) wird wohl kein großes Spektakel werden. Nach dem 4:3 vor Wochenfrist ist die Mannschaft von Thomas Tuchel gewarnt und möchte unbedingt in die Gruppenphase einziehen.

Bislang hat Borussia Dortmund recht souveräne Vorstellungen in der Europa League und der Bundesliga abgeliefert, aber das Spiel vor exakt einer Woche werden die Schwarz-Gelben sicherlich nicht so schnell vergessen. Gegen den Underdog Odds BK aus Norwegen hatte das Team von Trainer Thomas Tuchel nach 22 Minuten plötzlich mit 0:3 im Rückstand gelegen. Man musste sich schon verwundert die Augen reiben und die Norweger selbst waren überrascht von ihrer Leistung. Aber es spricht natürlich für die Qualität der Borussia, dass man diese Partie noch mit einem positiven Ausgang beenden konnte. Das 4:3 ist eine relativ gute Ausgangslage für das heutige Rückspiel in der heimischen Arena.

Europa League 2015: Borussia Dortmund – Odds BK live in der ARD in den PlayOffs

Im Gegensatz zum Hinspiel wird man im heutigen Duell keinesfalls auf Dienste wichtiger Spieler verzichten. Marco Reus, in Norwegen aufgrund des Kunstrasens noch geschont, wird heute wohl wieder mit von der Partie sein. Die Gruppenphase der Europa League heißt das Mindestziel. Thomas Tuchel hat noch weitreichendere Ziele, denn er zählt seine Mannschaft zur Spitze in diesem Wettbewerb.

Die Partie zwischen Borussia Dortmund und Odds BK wird ab 20.30 Uhr live in der ARD übertragen. Unter sportschau.de steht den Zuschauern zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Foto: Borussia Dortmund von ausmpott_, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Europa League 2015: Borussia Dortmund – Odds BK live in der ARD in den PlayOffs

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!