Die Bachelorette 2015: Gewinner Patrick mit Alisa im 7. Himmel

26. August 2015 - 21:40 - keine Kommentare

Die Bachelorette 2015 - Gewinner Patrick mit Alisa

Am heutigen Abend stand das Finale von “Die Bachelorette” auf dem Programm und es wurde Alisas Traummann gesucht. Am Ende konnte Patrick den Wettstreit um Alisas Herz gewinnen, während Alex mit bitteren Abschied vorlieb nehmen musste.

20 Männer waren zum Start der aktuellen Staffel von “Die Bachelorette” angetreten, um das Herz der Wahl-Berlinerin Alisa für sich zu erobern. Im Laufe der Zeit hat sich dieses Mal kein klarer Favorit herauskristallisiert, so dass sich gleich mehrere Kandidaten Hoffnungen machen konnten. Die sympathisch zurückhaltene Bachelorette ließ es langsam angehen, erst bei den Dreamdates wurden die ersten Küsse ausgetauscht und anschließend waren nur noch Patrick und Alex im Rennen.

Die Bachelorette 2015: Gewinner Patrick mit Alisa im 7. Himmel

Diese standen im heutigen Finale vor einer besonders großen Herausforderung, denn die Eltern von Alisa nahmen die beiden Herren der Schöpfung noch einmal ins Kreuzverhör. Hier hatte es lange Zeit so ausgesehen, als wenn Patrick keine Chance hätte, weil er immer noch bei seinen Eltern wohnte, aber das Herz der Bachelorette hat am Ende eine andere Entscheidung getroffen. Zunächst musste Alex vorfahren und die bittere Nachricht entgegen nehmen, dass es für ihn nicht gereicht hat. Ganz ohne einen Seitenhieb auf den Konkurrenten ging das Finale nicht vorüber, denn Alex prognostiziert dem Paar keine lange Beziehungsdauer.

Letztenendlich konnte Patrick die letzte Rose entgegen nehmen und nun auf eine gemeinsame Zukunft mit Alisa hoffen. (Foto © RTL)

Die Bachelorette 2015: Gewinner Patrick mit Alisa im 7. Himmel, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2015: Gewinner Patrick mit Alisa im 7. Himmel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!