Champions League 2015/16: Bayer 04 Leverkusen – Lazio Rom live im ZDF im Kampf um die Gruppenphase

26. August 2015 - 13:53 - keine Kommentare

Die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Lazio Rom in den Play Offs der Champions League (live im ZDF) hat einen hohen Stellenwert für die Werkself. Mit der Qualifikation für die Königsklasse wären fast 20 Millionen Euro an Einnahmen garantiert und natürlich wäre damit auch ein gewisses Renommee verbunden, das bei der Verpflichtung neuer Spieler helfen würde.

Am morgigen Donnerstag wird die Gruppenphase der Champions League 2015/16 in Monaco ausgelost. Aus deutscher Sicht sind mit dem FC Bayern München, dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach gleich drei Teams sicher qualifiziert. Bayer 04 Leverkusen hat auch das große Ziel morgen bei der Auslosung mit von der Partie zu sein, muss aber zunächst das 0:1 aus dem Hinspiel bei Lazio Rom egalisieren.

Bayer 04 Leverkusen – Lazio Rom live im ZDF im Kampf um die Gruppenphase

Die Ausgangslage ist sicherlich nicht schlecht, denn gerade in einem Heimspiel könnte man ein entsprechendes Ergebnis erzielen. Etwas überraschend wird Heung-Min Son wohl nicht mehr mit dabei sein, denn der Südkoreaner weilt aktuell beim Medizintest in London. Son steht somit unmittelbar vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs. Mit den Einnahmen könnte Bayer noch einmal auf die Verletzung von Aranguiz reagieren. Im Gespräch sind dabei Max Meyer vom FC Schalke 04 und eine Rückholaktion von Conzalo Castro von Borussia Dortmund.

Die spannende Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Lazio Rom wird ab 20.45 Uhr live im ZDF übertragen. In der Mediathek des Zweiten steht zusätzlich ein Live-Stream parat.

Foto: Bayer 04 Leverkusen von Aleksandr Osipov, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Champions League 2015/16: Bayer 04 Leverkusen – Lazio Rom live im ZDF im Kampf um die Gruppenphase

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!