Die Bachelorette 2015: Wer gewinnt das Finale – Alex oder Patrick?

26. August 2015 - 11:34 - keine Kommentare

Die Bachelorette

Die aktuelle Staffel von “Die Bachelorette” geht am heutigen Mittwoch auf RTL zu Ende. Alisa muss sich im Finale entscheiden, wer ihr Traumprinz wird – Alex oder Patrick? Dafür hat sie sich Verstärkung geholt, denn beide Kandidaten sollen im Vorfeld noch einmal ihre Eltern Bettina und Peter kennenlernen.

Jetzt wird es noch einmal richtig spannend bei “Die Bachelorette”, denn Alisa muss am heutigen Abend die wichtigste Entscheidung treffen. Nur noch zwei Männer sind im Rennen und können das Herz der schönen Bachelorette erobern. Alex oder Patrick könnten zumindestens auf den ersten Blick unterschiedlicher kaum sein, allerdings scheinen sie mit ihrer tiefen Zuneigung etwas Gemeinsames zu haben. auch Alisa gesteht, dass sie für beide Männer Gefühle entwickelt hat, aber in nur einen hat sie sich wirklich verliebt.

Die Bachelorette 2015: Wer gewinnt das Finale – Alex oder Patrick?

Bevor sie aber die endgültige Entscheidung trifft, müssen die beiden Herren noch durch eine Feuerprobe, denn die Alisas Eltern sind nach Porutgal gereist, um ihre Tochter zu unterstützen. Bettina und Peter wollen sich einen Eindruck von den zwei Männern verschaffen, die zukünftig das Leben mit ihrer Tochter teilen wollen. Haben Sie noch einmal entscheidenen Einfluss auf die Entscheidung oder lässt Alisa ihrem Herzen freien Lauf?

Zu sehen ist das Finale von “Die Bachelorette” ab 20.15 Uhr auf RTL. (Foto: © RTL / Luis Silveira e Castro)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2015: Wer gewinnt das Finale – Alex oder Patrick?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!