SV Darmstadt 98: Vanja Milinković-Savić von Manchester United im Visier

25. August 2015 - 11:27 - keine Kommentare

Darmstadt 98

Der Start in die Bundesliga kann für den SV Darmstadt 98 durchaus als gelungen bezeichnet werden. Mit zwei Unentschieden hat man sich in der Liga Respekt verschafft. Um personell für die anstehenden Aufgaben gut gerüstet zu sein, hat man nun Keeper Vanja Milinković-Savić von Manchester United ins Visier genommen.

Am vergangenen Wochenende musste der FC Schalke 04 auf sehr bittere Art und Weise erfahren, dass man den SV Darmstadt 98 nicht einfach überrollen. Mit sehr viel Kampfgeist wehrten sich die Lilien gegen die spielerische Überlegenheit der Knappen und kamen in der Summe zu einem verdienten Unentschieden. Dadurch bleibt man nach den ersten beiden Partien ungeschlagen und hat sich in der Bundesliga entsprechend Respekt verschafft. Am kommenden Wochenende möchte man es der TSG Hoffenheim so schwer wie möglich machen.

SV Darmstadt 98: Vanja Milinković-Savić von Manchester United im Visier

Dabei könnte womöglich schon mit Vanja Milinković-Savić von Manchester United ein neuer Keeper seinen Beitrag leisten. Der 18jährige gilt es großes Torwarttalent, das jetzt auf einem hohen Niveau Spielpraxis sammeln soll. Aktuell weilt er schon beim Probetraining, wo er sein Können unter Beweis stellen kann. Ob es allerdings reicht Stammkeeper Mathenia zu verdrängen, muss man in der Praxis abwarten. Letztendlich hätte Darmstadt 98 damit die letzte Baustelle im Kader geschlossen.

Foto: Darmstadt 98 von Ungry Young Man, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Darmstadt 98: Vanja Milinković-Savić von Manchester United im Visier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!