Schwiegertochter gesucht 2015: Ingo reist nach Polen – Beate mit vier neuen Verehrern

23. August 2015 - 17:46 - keine Kommentare

Schwiegertochter gesucht mit Ingo und Beate

Am heutigen Sonntag startet die neue  Staffel von “Schwiegertochter gesucht” auf RTL. Die Kult-Kuppelsendung darf natürlich nicht ohne Ingo und Beate über die Bühne gehen. Während er mit seiner Familie das Glück in Polen sucht, erhält Beate dieses Mal Besuch von Verehrern im Bayrischen Wald. Hühnerzüchter Lothar aus Hessen und Michael träumen ebenfalls von der großen Liebe.

Das lange Warten hat ein Ende, denn die neue Söhne sind auf der Suche nach dem Liebesglück. Am heutigen Sonntagabend startet die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” auf RTL und die Zuschauer können sich auf alte Bekannte und viele neue Gesichter freuen. Hühnerzüchter Lothar aus Hessen hat Johanna und Margit zu sich eingeladen und hofft natürlich, dass eine von Beiden endlich seine Einsamkeit beendet. Auch Michael aus Nordrhein-Westfalen konnte sich nicht entscheiden und hat zwei Damen eingeladen. Kein einfaches Vorhaben, denn Silvia reagiert sehr empfindlich auf die Herausforderin Rebecca.

Schwiegertochter gesucht 2015: Ingo reist nach Polen – Beate mit vier neuen Verehrern

Ein Wiedersehen gibt es auch wieder mit Ingo, der bei “Schwiegertochter gesucht” schon zwei Beziehung führen konnte. Leider endeten diese ohne das vollständige Liebesglück. Seine symaptischen Eltern haben deshalb die Idee einen Urlaub in Polen zu verbringen. Dort könnte Ingo eventuell die große Liebe kennenlernen. Beate hingegen war schon mehrmals auf Tour gewesen, aber dieses Mal soll es in der Heimat funken. Vera hat gleich vier Kandidaten in den Bayrischen Wald eingeladen, um Beate zum Liebesglück zu verhelfen.

Die neue Staffel von “Schwiegertocher gesucht” startet um 19.05 Uhr. (Foto: © RTL)

Schwiegertochter gesucht 2015: Ingo reist nach Polen - Beate mit vier neuen Verehrern, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht 2015: Ingo reist nach Polen – Beate mit vier neuen Verehrern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!