Eintracht Frankfurt: Takashi Inui vor einem Wechsel zum SD Eibar

23. August 2015 - 07:29 - keine Kommentare

Der Abschied von Takashi Inui bei Eintracht Frankfurt hatte sich bereits in der vergangenen Woche angedeutet. Beim Spiel gegen den FC Augsburg gar nicht erst im Kader, steht der japanische Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten SD Eibar.

Der Saisonstart bei Eintracht Frankfurt muss als durchwachsen bezeichnet werden. Die Hessen, die bei der unglücklichen Niederlage gegen den VfL Wolfsburg noch ein gutes Spiel abgeliefert hatten, enttäuschten am gestrigen Samstag. Dass es am Ende zu einem Punkt gereicht hat, war vor allem der schlechten Chancenverwertung des FC Augsburg geschuldet. Am kommenden Wochenende gegen den VfB Stuttgart muss eine gewaltige Leistungssteigerung her, um vor der Länderspielpause keinen Fehlstart zu erleiden.

Eintracht Frankfurt: Takashi Inui vor einem Wechsel SD Eibar

Nicht mehr mit von der Partie war Takashi Inui, der gestern nicht einmal mehr im Kader stand. Der Japaner möchte zwingend eine Veränderung herbeiführen und hat die Verantwortlichen um einen Wechsel gebeten. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass er in der kommenden Woche zum spanischen Erstligisten SD Eibar verabschieden wird. Bei der Eintracht ist allerdings kein Ersatz einkalkuliert, vielmehr möchte man in Zukunft weiterhin auf junge Spieler wie Joel Gerezgiher, der gestern einen guten Eindruck im Spiel hinterlassen hatte. Der 19jährige aus Frankfurt soll langsam an die Bundesliga herangeführt werden.

Foto: Eintracht Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Takashi Inui vor einem Wechsel zum SD Eibar

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!