Die Bachelorette 2015: Wer schafft es ins Finale – Philipp, Alex oder Patrick?

19. August 2015 - 19:15 - keine Kommentare

Die Bachelorette

In der vorletzten Folge von “Die Bachelorette” stehen die Dreamdates in Thailand auf der Agenda. Alisa muss sich entscheiden, wer den Sprung ins Finale schafft. Philipp, Alex oder Patrick – einer der Kandidaten muss gehen und der Traum von der großen Liebe zerplatzt.

Nur noch drei Männer sind im Rennen, die das Herz der Bachelorette erobern können. In Thailand möchte Alisa bei den Dreamdates den Männern noch auf einmal auf den Zahn fühlen und sie besser kennenlernen. In Bangkok stellen sich Philipp und Alisa einer besonderen Herausforderung – House-Running. Zum Lohn gibt es am Abend ein romantisches Dinner und womöglich auch den ersten Kuss.

Die Bachelorette 2015: Drama bei Alex

Gemeinsam mit Alex geht es zunächst zu einem tollen Picknick, bevor die Beiden den Abend in einer wunderschönen Villa ausklingen lassen können. Allerdings geht ihnen schon nach wenigen Minuten der Gesprächsstoff aus und Alex entflieht dem Date. Alisa ist verwirrt und begründet ihre Zurückhaltung. Bedeutet dies aber schon das Aus für Alex und die Bachelorette?

Das dritte Date bestreitet Alisa mit Patrick. Dieser kann das Date kaum erwarten und fühlt sich immer noch wie ein Bubi, wenn er mit seiner Auserwählten zusammen ist. Sein symapthischer Humor und seine charmante Art lassen ihn aber auch nicht im Stich und so verbringen sie ein tolles Date. Der lang ersehnte Kuss könnte den Weg ins Finale bedeuten.

Wer schafft es ins Finale – Philipp, Alex oder Patrick? – “Die Bachelorette” ab 20.15 Uhr auf RTL. (Foto: © RTL / Luis Silveira e Castro)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2015: Wer schafft es ins Finale – Philipp, Alex oder Patrick?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!