Champions League 2015/16: Lazio Rom – Bayer 04 Leverkusen live im ZDF

18. August 2015 - 13:43 - keine Kommentare

Mit der Partie zwischen Lazio Rom und Bayer 04 Leverkusen (live im ZDF) nimmt die Champions League-Saison 2015/16 weiter an Fahrt auf. In den Play Offs wollen sich beide Mannschaften für die Gruppenphase qualifizieren. Allerdings scheint es in diesem Duell keinen klaren Favoriten zu geben.

Bei Lazio Rom und den italienischen Medien war nach der Auslosung ein deutliches Aufatmen zu spüren, denn Manchester United und der AS Monaco werden in diesen PlayOffs deutlich stärker eingeschätzt als der heutige Gegner Bayer 04 Leverkusen. Dabei hat die Werkself in den vergangenen Jahren stets eine interessante Visitenkarte in der Königsklasse hinterlassen und im vergangenen Jahr sogar das Achtelfinale erreicht. Dementsprechend wäre es ratsam das Team von Trainer Roger Schmidt auf keinen Fall zu unterschätzen.

Champions League 2015/16: Lazio Rom – Bayer 04 Leverkusen live im ZDF

Grundsätzlich scheint es ein Duell auf Augenhöhe zu sein, denn beide Mannschaft verfügen über außergewöhnliche Charaktere und Fußballspieler. Miroslav Klose, mittlerweile auch bei Lazio eine Ikone, möchte auf ein deutsches Team keine Rücksicht nehmen. Mit Candreva und Felipe Anderson verfügt Coach Poli über ein ausgewogenes Team, das im vergangenen Jahr aber auch von der Schwäche der vermeintlichen “Großen” profitierte. Ob man sich in der Gruppenphase bewähren kann, muss man zunächst abwarten.

Die spannende Partie zwischen Lazio Rom und Bayer 04 Leverkusen wird live ab 20.45 Uhr im ZDF übertragen. In der Mediathek des Zweiten gibt es auch einen entsprechenden Live-Stream dazu.

Foto: Champions League von Maguis & David, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Champions League 2015/16: Lazio Rom – Bayer 04 Leverkusen live im ZDF

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!