ZDF-Fernsehgarten: Gameshow mit Jörg Draeger, Werner Schulze-Erdel und Harry Wijnvoord

16. August 2015 - 09:20 - keine Kommentare

ZDF-Fernsehgarten

Beim ZDF-Fernsehgarten wird am heutigen Sonntag eine kleine Zeitreise unternommen, denn Andrea Kiewel entführt die Zuschauer beim “Gameshow-Fernsehgarten” in die 90er Jahre mit den legendären Spielshows und den jeweiligen Gastgebern Jörg Draeger, Werner Schulze-Erdel und Harry Wijnvoord. Fehlen darf dabei die Musik der 90er Jahre nicht, so dass man in schönen Erinnerungen schwelgen kann.

In den 90er Jahren hat das Privatfernsehen erst so richtig an Fahrt aufgenommen. Die ersten Ideen von Spielshows haben die Fernsehbildschirme erobert und sind mittlerweile zum Kult geworden. Unvegessen dabei sicherlich “Der Preis ist heiß” mit Harry Wijnvoord. Die Show zum Preise raten lief stets am Vormittag und war über Jahre hinweg ein Zuschauerhit. In der Mittagszeit war es dann “Das Familien-Duell” mit Werner Schulze-Erdel, das für Begeisterung sorgte. Inzwischen gibt es davon sogar wieder Neuauflaugen mit prominenten Familien. Den Nachmittag eroberte dann “Geh auf’s Ganze” mit Jörg Draeger die Gunst der Zuschauer.

Gameshow mit Jörg Draeger, Werner Schulze-Erdel und Harry Wijnvoord

Mit all diesen Herren gibt es am heutigen Vormittag ein Wiedersehen beim “Gameshow-Fernsehgarten” bei Andrea Kiewel. Selbstverständlich werden dabei die Shows noch einmal zu Leben erweckt und man kann etwas gewinnen. Passend zum Thema darf natürlich die Musik nicht fehlen.”No Mercy”-Sänger Marty Cintron mit “Where Do You Go”, Torfrock mit “Beinhart”, bell book + candle mit “Rescue me”, Nana mit “Lonely” und Touché lassen die 90er Jahre noch einmal lebendig werden.

Wie gewohnt wird der ZDF-Fernsehgarten ab 11 Uhr aus Mainz übertragen. (Foto: ZDF / Sascha Baumann)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten: Gameshow mit Jörg Draeger, Werner Schulze-Erdel und Harry Wijnvoord

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!