Project Köln 2015: XXL-Hausparty in der Lanxess Arena

15. August 2015 - 09:51 - keine Kommentare

Project Köln

Mit einer genialen Idee wird am heutigen Abend in Köln gefeiert, denn in der Lanxess Arena wartet mit “Project Köln” die größte Hausparty Deutschlands auf seine Besucher. In Anlehnung an den Film “Project X” wird den Besuchern eine ähnliche Location mit Pools, Hüpfburgen und einer riesigen Gartenlandschaft geboten. Los gehts um 23 Uhr.

Als “Project X” in die Kinos kam, hat er auf Anhieb eine Menge Menschen begeistert. Drei Nerds schmeißen die Party ihres Lebens und eine ganz Stadt folgt dem Aufruf. “Bester Partyfilm aller Zeiten” getauft, ist es eine unglaublich Mischung aus Verrücktheit, Musik und Spaß. Warum also nicht den Film in die Realität transportieren, haben sich die Verantwortlichen von “Project Köln”. Dem Film nachempfungen wird die Kölner Lanxess Arena zur größten Hausparty Deutschlands umgestaltet.

Project Köln 2015: XXL-Hausparty in der Lanxess Arena

Selbstverständlich muss dafür die passende Atmosphäre geschaffen werden. Pools, Hüpfburgen und eine riesigen Gartenlandschaft sowie der legendäre Mercedes werden bei der Party genau wie im Film zu finden zu sein. Richtig Partymusik von bekannten Djs sorgen für die passende Stimmung und schon kann es losgehen. Auf Facebook ist die Party bereits ein Social Media-Hit, wo 3.000 Menschen ihr Kommen zugesagt haben. Weitere lassen sich bestimmt inspirieren. Los gehts um 23 Uhr und die Tickets gibt es ab 27,50 Euro.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Project Köln 2015: XXL-Hausparty in der Lanxess Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!