Die 100 abgefahrensten Momente on the Road auf RTL

14. August 2015 - 19:56 - keine Kommentare

Die 100 witzigsten Tiere vor laufender Kamera auf RTL

Am heutigen Freitag setzt RTL seine Rankingshow “Die 100” weiter fort mit “Die 100 abgefahrensten Momente on the Road”. Dabei wird den Zuschauern manchmal der Atem stocken oder man wird sich vor Lachen auf der Couch biegen. Unglaublich, zu welchen Experimenten sich manche Menschen hinreißen lassen.

Das Auto ist bekanntlich des Deutschen liebstes Fortbewegungsmittel. Dementsprechend wird es gehegt und gepflegt. In anderen Ländern neigt man eher dazu, dass Auto zu verbessern oder zu verändern – ob sinnvoll oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters. Im Rahmen von ” Die 100 abgefahrensten Momente on the Road” wird man so manches Gefährt zu Gesicht bekommen, dass für Erstaunen sorgen dürfte.

Die 100 abgefahrensten Momente on the Road auf RTL

Allerdings kann man Autos auch für andere Dinge zweckentfremden. Den Milchzahn eines Jungen ziehen zum Beispiel – es funktioniert. Allerdings dürften die Pannen überwiegen wie bei der Präsident Barak Obamas Limousine, die von einer kümmerlichen Bodenwelle aufgehalten wird. Glück ist auch manchmal im Spiel, wie man sehen wird. Als ein Fels auf die Straße knallt, verfehlt es das Auto nur um Milimeter.

Noch mehr solchen Momente gibt es ab 20.15 Uhr bei “Die 100 abgefahrensten Momente on the Road” auf RTL zu bewundern. (Foto: © RTL)

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 100 abgefahrensten Momente on the Road auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!