Promi Big Brother 2015 mit Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nina Kristin

14. August 2015 - 19:22 - keine Kommentare

Promi Big Brother

Am heutigen Freitagabend startet bei Sat.1 die nächste Ausgabe von “Promi Big Brother”. Dafür konnte der Sender eine Reihe von prominenten Namen gewinnen, die aufgrund ihrer Zusammensetzung schon ein gewisses Konfliktpotenzial mit sich bringen. Kandidaten dafür wären Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nina Kristin.

Für den Spätsommer hat sich Sat.1 etwas Besonderes aufgehoben – die erneute Wiederbelebung von “Promi Big Brother”. Dabei wird es gar nicht so viele Änderungen zum Vorjahr geben, denn die Kandidaten müssen etwas mit dem Luxusbereich oder der Keller-Hölle vorlieb nehmen. Darüber entscheiden unter anderem Wettkämpfe in der Duell-Arena und natürlich zu einem gewisen Teil auch die Zuschauer. Die sollen gleich von Anfang an mit in die Entscheidungen eingebunden werden. Bis heute Abend steht ein Voting an, wer überhaupt noch in das Haus einziehen darf – Gina Lisa Lohfink oder JJ Rühle.

Promi Big Brother 2015 mit Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nina Kristin

Wieder einmal ist es dem Sender gelungen eine bunte Mischung an bekannten oder weniger bekannten Stars zu finden, die bei Promi Big Brother 2015 ihren Bekanntheitsgrad wieder etwas erhöhen wollen. Nino de Angelo, Judith Hildebrandt, Anja Schüte, David Odonkor und Wilfried Gliem dürften dabei eher eine ungeordnete Rolle spielen, während Désirée Nick mit Sicherheit für Zündstoff sorgen wird. Auch Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nina Kristin bergen ein gewisses Konfliktpotenzial, das hoffentlich zum Explodieren kommt.

Wer gemeinsam mit den Promis den Einzug erleben möchte, sollte ab 20.15 Uhr bei Sat.1 einschalten. (Foto: SAT.1)

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Big Brother 2015 mit Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nina Kristin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!