SV Darmstadt 98: György Garics vom FC Bologna im Anflug

14. August 2015 - 10:15 - keine Kommentare

Darmstadt 98

Unmittelbar vor dem Bundesligastart scheint der SV Darmstadt 98 auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden zu sein. György Garics vom FC Bologna scheint die perfekte Lösung für die Lilien zu sein, denn der österreichische Nationalspieler ist im Hinblick auf die EM 2016 auf der Suche nach Spielpraxis.

Ab morgen Nachmittag startet der SV Darmstadt 98 in das Abenteuer Bundesliga. Die als absoluter Underdog gehandelten Lilien wollen gegen Hannover 96 möglichst schon die ersten Punkte einsammeln, um das große Ziel Klassenerhalt verwirklichen zu können. Dafür hat man die Mannschaft in diesem Sommer mit einer ganzen Reihe von erfahrenen Profis verstärkt und auch der Auftritt im DFB-Pokal lässt vermuten, dass man Darmstadt 98 auf keinen Fall unterschätzen sollte.

SV Darmstadt 98: György Garics vom FC Bologna im Anflug

Auch die Planstelle auf der rechten Abwehrseite scheint man noch rechtzeitig schließen zu können. Dafür hat man mit György Garics vom FC Bologna einen äußerst interessanten Spieler im Visier. Aktuell in Italien nur zweite Wahl möchte der 31jährige sich den Traum von einer Teilnahme an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich verwirklichen. Der SV Darmstadt 98 würde also einen Spieler erhalten, der äußerst motiviert und zielorientiert arbeiten würde. Der Klassenerhalt gepaart mit dauerhafte Spielpraxis wäre für György Garics die perfekte Lösung. Mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet wäre er zudem auch gut zu finanzieren.

Foto: Darmstadt 98 von Ungry Young Man, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Darmstadt 98: György Garics vom FC Bologna im Anflug

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!